Rewi P.o.V.
Unten im Flur, wareteten schon alle auf uns. Dner, Unge, Palle, Taddl, Ardy und Peterle. Sobald wir unten waren, öffneten sie die Tür und wir betraten die 'Außenwelt'. Felix distanzierte sich absichtlich etwas von mir, was ich ihm nicht übel nahm. Am liebsten würde ich jetzt seinen Körper fühlen können. Unsere Hände sollen sich verbinden. Es fühlte sich so an, alsob heute morgen nichts passiert wäre. ICH durfte IHN nicht anfassen. Genau das machte es noch interessanter. Diese Spannung, die zwischen uns war, machte mich verrückt. Ab und zu schenkten wir uns vielsagende Blicke. Wir liefen als große Gruppe zum Restaurant. Ich unterhielt mich mit Dner, doch mein Blick schenkte ich meistens in Richtung Taddl, Ardy und Felix. Als wir uns vor dem Restaurant ballten, um durch die Tür zugehen, drängte ich mich an ihn und strich absichtlich über seine Hand. Auf meinen Fingerkuppen sammelte sich Wärme und es kribbelte angenehm. Dieses Gefühl. Ich vergötterte es! Wir suchten uns gemeinsam einen Tisch und ich ließ mich neben Felix nieder. Ich saß am Ende des Tisches und er links von mir. Unsere Finger suchten sich und nach gewisser Zeit fanden sie sich auch. Ich musste schmunzeln und Felix lächelte verlegen.
"Und Rewi? Du hast doch mal gesagt du willst einen 24 Stunden Livestream machen." Hörte ich plötzlich von der ganz anderen Seite des Tisches. Es war Peterle. Ich wollte gerade ansetzten um ihm zu antworten, da spürte ich wie Felix meinen Hosenbund entlangfuhr. Er hörte auf und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel. Er kam meinem Schritt gefährlich näher und dies bekam ich auch mit. Ich warf ihm einen Bösen Blick zu, doch er setzte nur ein dreckiges Lächeln auf.
"Äh...Felix" flüsterte ich. Ich merkte wie alle Blicke auf uns lagen.
"Keine Ahnung...wann ich das mache." antwortete ich schnell. Direkt griff ich nach der Hand und entfernte sie. Die anderen wendeten ihren Blick ab und Beschäftigten sich mit ihrem jeweiligen Thema. Ich stand auf und ging in Richtung Toilette, doch bevor ich dies tat warf ich Felix einen Blick zu. Mein Blick streifte nocheinmal den ganzen Tisch und ich sah nur Palle, der mich gerade lächelnd anschaute. Auf der Toilette angekommen, watete ich ein bisschen, bis auch Felix ankam.
"Was sollte das?" fragte ich ihn.
"Ich wollte meinen Prinzen etwas provozieren." flüsterte er dreckig und drückte mich an die Toilettenwand. Ich ließ ihn und lehnte mich an Sie. Meine Arme Schlangen sich um seinen Körper und sein Kopf vergrub sich in meiner Halsbeuge. Im Spiegel, der gegenüber von uns hing konnte ich jede seiner kleinen Bewegung auch mal in einer 3 Perspektive sehen. Ich richtete mich auf und sein Kopf wanderte auf meine Brust. Ich gab ihm einen kleinen Kuss auf seine Haare, bis sich die Tür rechts von uns öffnete und Patrick hineintrat. Felix löste sich panisch und stolperte ein paar Schritte nach hinten.
"Hey. Taddl wollte nach euch gucken, denn ihr seit schon etwas weg seid und dann bin ich gegangen, denn ihr wollt ja nicht auffliegen. Deshalb bin ich gekommen."
Wir seuftzen erleichtert auf.
"Danke!" sagten wir synchron und Felix kam wieder näher zu mir.
"Lasst uns zum Tisch gehen, sonst fragen die sich noch was wir zu dritt hier treiben und das Essen wird kalt." Meinte er und drückte die Tür auf. Felix ging, doch ich packte seinen Ärmel.
"Mach das nicht nochmal" drohte ich ihm und er zog mich hinaus.
DU LIEST GERADE
Rewilz - Ich bleibe, bis zum Ende.
FanfictionDie Musik wurde leiser. Ich blendete meine Umwelt aus. Nur ich und er. Zärtlich strich ich mit meinem Finger über seinen weichen Wangenknochen. Ich konnte mich nicht zwischen seinen Augen und seinem Mund entscheiden. Mein Blick wechselte hin und her...