Felix P.o.V.
Ich drängte ihn zur Seite und verließ die Dusche. Traurig sah er mich an.
"Was heißt das? Ich weiß es nicht! Ich glaube es geht mir ein bisschen zu schnell. Wir hatten heute morgen erst." sagte ich und sah ihn an.
"Hab ich etwas falsch gemacht?" Fragte er verunsichert, doch ich schüttelte den Kopf.
"Du doch nicht, Schatz." meinte ich schmunzelnd. Ich hab ihn gerade unbewusst Schatz genannt. Gefühle sind so verwirrend! ZU VERWIRREND! Zuordnung? Fehlgeschlagen!
"Ich liebe dich!" Meinte ich und küsste ihn leicht und zärtlich. Es blieb auch bei leicht und zärtlich, wobei ich ihm dankbar war, denn so konnte ich gerade den Kuss einfach nur genießen!
"Wir müssen es noch Palle sagen...und den anderen." hauchte er in den Kuss.
"Wollen wir es erst nicht ausprobieren? Wir können es Patrick sagen, denn er hat ja gesehen wie wir uns geküsst haben, aber die anderen?"
"Ok, dann lass es nur Palle sagen" sagte er und ging in Richtung Tür. Ich war ihm für sein Verständnis so dankbar. Er schaute nach links und nach rechts, erst dann huschte er in sein Zimmer. Ich tat es ihm gleich. Als wir uns angezogen hatten, nahm Rewi meine Hand und zog mich in die Küche, wo Palle stand.
"Na ihr zwei?" fragte er. Sein Blick huschte auf unsere verschränkten Finger, aber er verschwand genauso schnell wieder.
"Äh...wie du dir bestimmt schon erschließen kannst...wollten wir dir nur mitteilen..." sagte Rewi und stoppte. Ich setzte für ihn ein:
"Wir sind zusammen. Und du sollst erstmal der erste bleiben, der es weiß."
Er lächelte.
"Nachdem was heute morgen so los war..." Sagte er schmunzelnd und ich merkte, dass ich rot wurde. So laut waren wir garnicht. Ok. Die Wohnung ist nicht die größte und nicht die schalldichteste. Die Situation war extrem unangenehm. Ich festigte unseren Händedruck.
"Bei mir ist euer kleines 'Geheimniss' sicher. Ich freue mich für euch." meinte Patrick und lockerte dadurch die Lage. Wir nickten dankend und zogen uns zurück. Erleichtert ließen wir uns in Sebi's Bett fallen. Ich lag mit meinem Kopf auf seiner bebenden Brust. Er war auf Twitter unterwegs. Mich interessierte das erst garnicht und ich schloss meine Augen. In meinen Haaren spürte ich seinen angenehmen Atem.
"Sagen wir es überhaupt der Community?" ertönte es plötzlich wie aus dem Nichts. Mit den Schultern zuckend, öffnete ich die Augen. Er scrollte in seiner Timeline herrum.
"Erstmal nicht. Früher oder später werden sie uns eh' sehen oder so. Was ist wenn sie es nicht akzeptieren?"
Wir diskutierten noch etwas darüber und kamen letztendlich zum Entschluss, dass wir es für uns behalten würden. Ich entspannte mich. Er legte seine Arme um mich und gab mir einen kurzen Kuss auf meine Haare, als plötzlich Dner dürch die Tür stürmte. Wir schreckten auf und taten so, als würden wir uns nie so verhalten haben. Er hatte es anscheinend nicht bemerkt und fing an zu reden.
"FELIX. REWI. Kommt...Wir gehen alle was essen! Bitte kommt mit...alle gehen. Ohne euch, fehlt was..."
Er bettelte die ganze Zeit und war richtig aufgedreht. Ich bewegte mich von meinem Platz und zog Rewi hinter mir her.
"Let's go." Sagte ich und ließ seine Hand wieder los. Ich will nicht, dass etwas auffällt. Doch es zu verbergen, war für Rewi echt schwer, was mir Vorallem die nächsten 2-3 Stunden zeigten.
DU LIEST GERADE
Rewilz - Ich bleibe, bis zum Ende.
FanficDie Musik wurde leiser. Ich blendete meine Umwelt aus. Nur ich und er. Zärtlich strich ich mit meinem Finger über seinen weichen Wangenknochen. Ich konnte mich nicht zwischen seinen Augen und seinem Mund entscheiden. Mein Blick wechselte hin und her...