Prolog

1.1K 73 7
                                    


Vor rund 1500 Jahren, als sich alle Stämme bekriegten, wurde ein Kind geboren, das alles beendete. Es war ein außergewöhnliches Kind. Die Haare so weiß wie der Schnee; die Haut wie aus Porzellan und doch so weich, und die Augen so grau wie der Mond und strahlend weiß wie dessen Licht.
Niemand wusste, woher es kam, und wenn man fragte, wer dessen Mutter war, so würde es mit ausgestrecktem Zeigefinger in den Himmel auf den Mond zeigen. Von da an erhielt es den Namen 'das Mondscheinkind'.
Dal - so nannte das Kind seine Mutter, den Mond. Und so hieß das allererste Königreich - Dal-Königreich. Und dessen erster Herrscher wurde vom Mondscheinkind auserwählt.

Seitdem wird jedes Jahr ein Fest bei Vollmond im 6. Lunar Monat gefeiert. Alle 16-jährigen hatten die Pflicht, bei voller Mitternachtsstunde in den Fluss, der vom Mondscheinsee floss, zu steigen. Es kam selten vor, dass der Mond das Mondscheinkind erwählte, dennoch passierte es. Der Auserwählte war dem König verpflichtet, einen Erben zu geben, der später das Dal-Königreich regieren sollte.

Ja, hm. Neue FF würde ich mal sagen xD
Hoffentlich merkt man am Prolog, den ich erfolgreich verkackt habe, dass es mehr eine Fantasy-FF ist. Ihr werden in den nächsten Kapiteln alles erfahren, wie diese Welt aufgebaut ist. Und wenn ich es nicht in die Geschichte einbaue, so werde ich es in die A/Ns packen. :D
So, was gibts noch zu sagen? Ach ja, es wird Sex vorkommen und dadurch natürlich auch Mpreg. Aber ihr werdet schon merken, wie das alles ist.
Ich hoffe wirklich, ihr mögt es! Ich werde höchstwahrscheinlich heute oder in der Nacht das erste Kapitel hochladen.

Annyeong,

Melonenhummel~(づ ̄ ³ ̄)づ

[Ger] Born In The Light Of The Moon 「BaekYeol」Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt