Kapitel XXX

469 56 3
                                    

Niemand konnte voraussagen, was passieren würde, wenn Yerim auf Baekhyun treffen würde. Und um ehrlich zu sein, niemand wollte es sehen und geschehen lassen.

Doch leider musste es passieren. Baekhyun konnte Yerim dank Chanyeol und den Dienern immer entfliehen, und so hatte Yerim Zeit, wieder zu genesen. Doch leider trafen sie sich dennoch.

Baekhyun hatte gerade nach Minseok oder Yixing gesucht, als ihm die Königin entgehen kam. Die beiden standen stumm da und sahen sich an, bis Yerim die Augen über Baekhyuns Körper laufen ließ.

Das Mondscheinkind schien schwach, da es etwas gekrümmt da stand und sich an der Wand abstützte. Baekhyun war verschwitzt, die Haare klebten an seiner Stirn, als die Schweißperlen sein glühend rotes Gesicht runterrannen. Ohne es richtig zu sehen, konnte Yerim sagen, dass die unterste Kleidung an Baekhyuns Haut klebte. Das Auffälligste war jedoch, dass Baekhyuns Hand auf seinem Bauch lag und sein Gesicht Schmerz zeigte.

Niemand hätte gedacht, dass das, was passierte, möglich wäre. Yerim sah in Baekhyuns Augen, als er fragte:"Hast du Schmerzen?"

Man würde meinen, Baekhyun wäre dumm, als er keuchend sagte:"Ja... Schreckliche..."
Man würde meinen, Yerim würde ihm sonst was antun, doch kam es nicht so.
Stattdessen kam Yerim auf Baekhyun zu und stützte ihn, als er ihn wegführte. Zu den Ärzten.

Baekhyun war mehr als froh, dass ihm die Königin half. Warum er das tat, wollte Baekhyun im Moment einfach nicht wissen. Die Schmerzen waren zu stark und alleine hätte er es nicht geschafft.

Yerim brachte das wimmernde Mondscheinkind unverzüglich zu Yixing, den er in den Fluren laufen gesehen hatte. Sofort, als der Arzt das Mondscheinkind sah, kam er aufgeregt auf die Königin zu und nahm ihm Baekhyun ab.

"Was ist passiert?!", fragte er und stützte Baekhyun ab, um ihn in seine Gemächer zu bringen; Yerim folgte ihnen.
"Ich weiß es nicht, ich traf ihn so an."

Yixing zwang Baekhyun aufs Bett und machte sich sofort daran, ihn zu untersuchen. Baekhyun schloss einfach die Augen und versuchte, ruhig und tief durchzuatmen. Er wollte eigentlich nur nach draußen, etwas spazieren gehen, doch plötzlich hatte sich sein Bauch mit starken Schmerzen gemeldet, dass es Baekhyun sogar auf den Boden zwang.

Viel bekam Baekhyun nicht mit, als die Schmerzen sein Bewusstsein raubten. Als er wieder aufwachte, saß Minseok an seinem Bett und untersuchte ihn. Nichts wurde gesagt und der Arzt sah ihn mitleidig an.

Baekhyun war zu schwach, um den Blick zu deuten und schloss einfach nur seine Augen. Es dauerte nur wenige Sekunden, bis ihn die Müdigkeit ins Land der Träume zog.

Währenddessen lief Minseok wieder zurück zu seinem und Yixings Häuschen, die Augenbrauen zusammengezogen und die Augen auf den Boden gerichtet.
Sobald er die Tür geöffnet hatte, kam sien Freund auf ihn zugerannt und sah ihn fragend, besorgt an. Der ältere Arzt sah langsam auf und blickte mit traurigem Ausdruck in Yixings Augen.

"Yixing, mein Freund... Das Mondsch- Baekhyun, er wird es nicht schaffen... Er wird die Geburt des Kindes nicht überleben."

Joa, ich melde mich auch mal. Ich weiß nicht, wie lange ich jetzt nicht geupdatet habe, und es tut mir leid. Ich hatte einfach keine Motivation zum Schreiben gefunden und auch die Ideen dachten sich so, dass sie wegbleiben könnten. Und nun komme ich mit so einem Kapitel an. Traurige Nachrichten... Aber naja. Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen~
Wir sind übrigens schon bei Kapitel 30 angelangt, wow! Und ich finde es ja witzig, dass die 30 im römischen XXX ist... Ihr versteht? XD

Alter, meine Nachbarn haben Sex und ich will hier schreiben, aber die Frau stöhnt so laut, dass ich es höre 😑

Mit dieser Info:
Annyeong~

[Ger] Born In The Light Of The Moon 「BaekYeol」Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt