"Der Dolch ist verzaubert, Eure Majestät. Die Klinge sieht stumpf aus, aber ist äußerst scharf und kann Menschen tödlich verletzen. Minseok konnte die Inschrift auf der Klinge entziffern. Das ist ein sehr alter Dolch, der noch vor dem Erscheinen der heiligen Kinder geschmiedet und anschließend in der Flamme von brennenden Mondblumen veredelt wurde."
Yixing legte den Dolch auf den Tisch, nahm den Wasserkrug und goss das Wasser auf den Dolch, so dass sich der Dolch veränderte und die Klinge lila schimmerte.
Er zeigte auf die obere Seite der Klinge."Mach mich unsterblich."
Dann drehte er den Dolch mit einem Stück Leder um, dass die andere Seite der Klinge nach oben zeigte.
"Mach mich sterblich."
Er zeigte auf den Griff des Dolches.
"Auch dieses Muster konnten Minseok und ich deuten. Dieser Dolch wurde geschaffen, um sterbliche Kreaturen unsterblich zu machen, während es unsterbliche beziehungsweise übernatürliche Kreaturen tötete. Auf der Seite, die Mach mich unsterblich sagt, ist das Bild eines Menschen, der von Schlangen umringt wird-"
"Und das heißt? Yixing, sag mir bitte, dass das nicht so schlimm ist, wie es scheint."
"Es ist sogar noch viel schlimmer. Das bedeutet, wenn eine sterbliche Kreatur, zum Beispiel der Mensch, mit der Klinge in Berührung kommt, diese dann in einen Untoten verwandelt wird. Dieser Mensch wäre in der Lage, alles um sich herum zu töten und unvorstellbaren Schaden anzurichten, und wir könnten ihn nicht umbringen, außer er kommt erneut in Berührung mit der Klinge."
"Auf der Seite, die Mach mich sterblich sagt, ist das Bild eines kleinen Kindes, welches im Feuer sitzt und in tausend Stücke zerbricht. Auch wenn dieser Dolch älter ist, als unsere gesamte Geschichte, so doch sagt dieses Bild, dass übernatürliche, unsterbliche Kreaturen sterben, wenn sie die Klinge berühren. Und das heißt auch, dass Menschen, wie Baekhyun, damit umgebracht werden können."
Chanyeol zog die Augenbrauen zusammen und seufzte, als er sich mit einer Hand über das Gesicht strich.
"Ich dachte, das Mondscheinkind sei sterblich."
"Nein, Eure Majestät. Alle heiligen Kinder sind unsterblich, aber auch sind sie in der Lage, sich selbst umzubringen, damit der Zyklus des Lebens nicht unterbrochen wird."
Yixing wickelte den Dolch in das Leder ein.
"Zerstört diesen Dolch. Es ist ein Werkzeug der Hölle, des Verderbens. Zerstört ihn, bevor ihn jemand findet und Unheil anrichtet. Zerstört ihn, bevor das Dal-Königreich fällt; damit es nicht den gleichen Fehler macht, wie das Bul-Königreich."
Does anyone remember how I mentioned there were 6 kingdoms?
Bestimmt nicht, right? Irgendwann hab ich mal geschrieben, dass es 6 Königreiche gab, habe aber nur 5 (Mond, Himmel, Stern, Sonne, Drachen) aufgezählt. Und das aus dem Grund, da das 6. Königreich nicht mehr existiert. Das Bul-Königreich ist das Feuerkönigreich ^~^
.
.
.
.
Oder hab ich es vergessen zu erwähnen? Ooops, verpeilt. Jedenfalls wisst ihr das jetzt ._.
.
.
.
.
Oder ich habe es nicht vergessen, sondern anders geschrieben 🤔 also, dass es am Anfang 6 heilige Kinder gab... So, alles klargestellt.Annyeong (づ ̄ ³ ̄)づ
DU LIEST GERADE
[Ger] Born In The Light Of The Moon 「BaekYeol」
Fanfiction[EXO | AU] Wie eigentlich fast jede Mutter erzählt auch Byun Baek Hyuns Mutter Märchengeschichten, um ihre Kinder zu unterhalten. Baekhyun glaubt schon lange nicht daran und stöhnt jedesmal genervt auf, sobald seine Mutter anfängt, seinem jüngeren...