"Was?!"
Baekhyun saß mit großen Augen da und starrte Junhong an. Er hatte tatsächlich jemanden gefunden, der sogar aus dem selben Land kam, wie er selbst.
Der Junge vor ihm lachte und stand auf.
"Lass uns raus gehen. Hast wahrscheinlich viele Fragen."
Baekhyun nickte heftig und stand schnell auf. Zusammen gingen sie raus aus dem Thronsaal und gingen auf den riesigen Balkon, wo sie sich auf die Bank, die dort stand, setzten."Und du kommst wirklich aus Südkorea?! Das fass ich jetzt einfach nicht! Weißt du, wie man wieder zurückkommt?!", redete Baekhyun auch schon auf den Jungen ein. Junhong hob die Hände und signalisierte ihm, dass er ruhig sein sollte.
"Also ja, wirklich und nein, weiß ich nicht. Sonst wäre ich schon lange nicht mehr hier", antwortete er auf die Fragen und bekam ein enttäuschtes Schnauben von Baekhyun."Das waren wahrscheinlich deine einzigen Fragen, hm?"
Baekhyun nickte nur.
"Selbst wenn ich wüsste, wie man zurückkommt, ich würde es dir nicht sagen."
"Huh? Aber warum? Du sagtest doch, dass du selbst nicht mehr hier wärst, wenn du es wüsstest."
Junhong nickte und sah hoch in den Himmel, zum Mond."Das sagte ich. Aber die Zeit, die ich hier verbracht habe, hat mir klar gemacht, dass diese Welt uns braucht. Alle sagen zwar, dass der Mond, der Drache, der Himmel und so weiter, ein Gott sind, doch eigentlich sind das nur Himmelserscheinungen. Die eigentlichen Götter sind wir. Wir sind mit dieser Erde verbunden, mit jedem Lebewesen, egal wie klein, wie groß, ob Pflanze oder Tier. Wenn wir weinen, regnet es, wenn wir uns freuen und lachen, dann strahlt es und es ist warm. Wenn wir krank sind, dann verwelken die Pflanzen, die Menschen erkranken, wenn wir wütend sind, bebt die Erde. Diese Welt braucht uns und wir dürfen sie nicht im Stich lassen," beendete das Drachenkind und schaute wieder zum Mondscheinkind.
"König Seunghyun braucht Jiyong. König Jinki braucht Kibum. König Hoseok braucht Jimin. Yongguk braucht mich und König Chanyeol braucht dich. Mit uns Göttern können die Könige weise und fair regieren. Und dieses Land wird erblühen und bald vereint sein. Nicht als vereinte Königreiche, die einen Pakt haben oder ähnliches, sondern es wird wie unsere Erde sein. Die Könige sterben irgendwann, die Legende der heiligen Kinder bleibt nur eine Legende und diese Welt wird zu einer gleichen, wie unsere Heimatwelt. Aber bevor das passiert, existieren wir noch und müssen uns um diese Welt kümmern, bevor es die Menschen alleine können...""Aber... Wenn wir Götter sind, warum können wir dann nicht zurück zu unseren Familien?", fragte Baekhyun und sah zu, wie Junhong die Augenbrauen zusammenzog und auf seiner Unterlippe herumkaute.
"Das ist eine verdammt gute Frage. Weiß ne", antwortete er und zuckte mit den Schultern, bevor er sich zurücklehnte.
"Jedenfalls kann ich sagen, dass du diese Welt nicht mehr verlassen willst, sobald es soweit ist."
Baekhyun legte verwirrt den Kopf schief. Was meinte er?
Junhong sah, wie die Räder in Baekhyuns Kopf arbeiteten und er lachte.
"Sobald du dich in Chanyeol verliebst, zählt nur noch er für dich und du willst ihn glücklich machen und lieben. Und vor allem willst du mit ihm lange zusammen bleiben, solange es geht", sagte er mit einem Lächeln und lachte leise, als Baekhyun augenblicklich rot wurde.
"Du wirst ihn glücklich machen, und er wird dich glücklich machen."
"Ach, hier bist du. Ich habe dich schon gesucht", ertönte plötzlich eine tiefe Stimme und die beiden Jungen sahen zum Besitzer dieser Stimme. Dem Yong-König. Junhong stand auf und ging zu diesem.
"Ich habe Baekhyun nur einiges erklärt. Er ist sehr verwirrt", sagte er und der König schlang seinen Arm um die Taille des Drachenkindes.
"So wie du am Anfang. Komm, ich bringe dich zu unseren Gemächern. Du musst dich ausruhen."Und so verschwanden die beiden und ließen Baekhyun alleine mit Chanyeol, der gerade auf den Balkon getreten war und den beiden hinterher sah.
"Schön anzusehen, wie sich Yongguk um Junhong kümmert", sagte er und setzte sich zu Baekhyun, der ihn nur verwirrt ansah, worauf Chanyeol sagte:"Das Drachenkind trägt den Erben in sich. Du hast wahrscheinlich nicht wirklich auf den Körper des Jungen geachtet."
"Nein..."
Chanyeol stand wieder auf und ging zum Geländer des Balkons, sich anlehnend, und und starrte den Mond an. Baekhyun stand ebenfalls auf, ging zum König und blieb neben ihm stehen.
"Ich habe noch nie so eine unfassbar schöne und klare Nacht gesehen, wie die heute...", murmelte der König und sah dann zum Mondscheinkind, "Das muss an dir liegen..."
"Wenn Ihr das so seht..."
Einige Minuten der Stille vergingen, bevor Chanyeol sich zu Baekhyun drehte und ihn stumm betrachtete, bevor er sagte:"Danke, Baekhyun. Danke, dass du hier bist und meinem Volk Hoffnung und Glück schenkst... Ich bin dir wirklich dankbar."
Baekhyun sah zum König und schüttelte den Kopf.
"Es gibt wirklich keinen Grund, sich bei mir zu Bedanken, Eure Majestät."Ein leichtes Lächeln umspielte Chanyeols Lippen, als er seine Hand an Baekhyuns Wange legte und mit dem Daumen sanft über dessen Wangenknochen strich.
"Du bist wahrlich eine Schönheit... Ich kann mich glücklich schätzen, dass ich auserwählt wurde, dein König zu sein...", murmelte er und fuhr mit der Hand hoch in Baekhyuns Haare, nur um dann da durch zu streichen. Baekhyun seufzte leise auf und schmiegte sich an den König.Vielleicht war es so vorbestimmt, dass der König und das heilige Kind sich näher kamen, vielleicht war es aber auch Zufall.
Was auch immer es war, Baekhyun mochte es. Er kannte den König kaum, aber er mochte es, wenn Chanyeol ihn ansah und ihm sagte, wie schön er sei, wie er ihn streichelte.
Da erinnerte er sich an die Worte des Drachenkindes.
Er würde Chanyeol glücklich machen und Chanyeol würde ihn glücklich machen.Irgendwas ließ ihn glauben, dass es wahr sei, und als er aufsah und in die Augen des Königs blickte, wusste er, dass es wahr sein wird; als der König ihn in seinen Armen hielt und beide ihre Augen schlossen und sich kurz darauf ihre Lippen trafen, konnte er mit Sicherheit sagen, dass es so ist.
Öhm... Ich sag dazu einfach mal nichts, gar nichts... XD
Aber hey SIE HABEN SICH ENDLICH GEKÜSST
Wie immer hab ich, denke ich, nicht auf Grammatik und Rechtschreibung geachtet. Hab das Kapitel vor ner Weile geschrieben, deswegen kann ich mich ne erinnern xD aber ich hoffe, euch hat's trotzdem gefallen xD
DU LIEST GERADE
[Ger] Born In The Light Of The Moon 「BaekYeol」
Fanfic[EXO | AU] Wie eigentlich fast jede Mutter erzählt auch Byun Baek Hyuns Mutter Märchengeschichten, um ihre Kinder zu unterhalten. Baekhyun glaubt schon lange nicht daran und stöhnt jedesmal genervt auf, sobald seine Mutter anfängt, seinem jüngeren...