Es dauerte nicht lange und sie waren an der Lichtung angekommen. Der Diener nahm die Decken und breitete diese unter einem prächtigen Baum aus, bevor er dazu noch den Korb voller Essen stellte. Dann verschwand er. Der König wollte nicht, dass die Ritter, noch der Diener bei der Lichtung bleiben und stattdessen außerhalb auf die beiden warten sollten.
Baekhyun setzte sich auf die Decke, auf der auch einige Kissen lagen und lehnte sich etwas zurück, nach oben in die Baumkrone schauend. Die goldenen Blätter raschelten und wurden zu einer undurchdringlichen Decke, um das Mondscheinkind vor dem blendenden Mond zu schützen, bevor die Blätter ruhig wurden. Baekhyun legte den Kopf schief, als plötzlich die Blätter an einer Stelle raschelten und seine Neugier weckten, die jedoch schnell befriedigt war, als ein Eichhörnchen über einen dicken Ast huschte und ängstlich am Baumstamm herunterraste. Die großen, schwarzen Augen sahen Baekhyun unschlüssig an, bevor es auf eines der Kissen sprang und zu Baekhyun aufschaute. Das Mondscheinkind lächelte das Eichhörnchen an, bevor er sich umsah, und mit etwas Glück, eine Eichel fand. Diese nahm er und hielt sie vorsichtig dem Eichhörnchen hin. Das kleine Tier stellte sich auf und starrte die Eichel an, bevor es langsam näher kam und Baekhyuns Hand beschnupperte, und in weniger als fünf Sekunden war die Eichel weg und das Eichhörnchen rannte weg, um die Eichel zu verbuddeln. Baekhyun blickte dem Tier nach, bevor er sanft lächelte und ein 'Süß' vor sich hinmurmelte, nicht wissend, dass der König das selbe Wort geflüstert hatte, als er Baekhyun und das Eichhörnchen beobachtet hatte.
Chanyeol öffnete seinen Umhang und hängte diesen auf einen Ast, der sich ihm freiwillig hinstreckte.
"Baekhyun", erklang seine tiefe Stimme und zwang den Jungen dazu, ihn anzuschauen.
"Willst du lieber essen oder doch erst etwas schwimmen?", fragte er. Er selbst hatte schon gefrühstückt und würde lieber eine Massage vom Wasserfall bekommen, aber er ließ Baekhyun die Entscheidung."Ich habe schon gegessen", antwortete Baekhyun und stand auf. Chanyeol nickte und fing an, den Jungen zu entkleiden, bevor er auch sich selbst auszog, bis beide nur noch in kurzen Hosen voreinander standen.
"Komm."
Chanyeol zog den Jungen sanft hinter sich her zum Teich, der direkt an einem Berg lag, der dessen Quelle in Form eines Wasserfalls bildete.
Er stieg, ohne zu zögern, ins kalte Wasser und erschauderte etwas, als das Wasser begann, sich aufzuwärmen. Baekhyun stupste die Wasseroberfläche mit seinem großen Zeh an, bevor er diese durchbrach und ins Wasser lief.Je weiter sie hineinliefen, desto tiefer wurde der Teich. Nichts war, wie es schien, bemerkte Baekhyun.
Chanyeol führte ihn in die Nähe des Wasserfalls, wo es erstaunlicherweise am wärmsten war. Auch bemerkte Baekhyun, dass das Wasser dort nicht herunterströmte, sondern nach oben lief. Jedoch, als sich der König und das Mondscheinkind setzten, änderte der Wasserfall seine Richtung und ließ das Wasser in den Teich stürzen.
Baekhyun schaute dem mit großen Augen zu und machte ein erstauntes Geräusch.
"So hatte ich beim ersten Mal auch geschaut gehabt", sagte der König, als er Baekhyun erneut beobachtete, "Das ist faszinierend, nicht wahr?"
Er erwartete keine Antwort, da Baekhyun schon auf dem Weg war, unter den Wasserfall zu gelangen. Chanyeol lachte, als dem Jungen ein erschrockener Schrei entkam. Ein Fisch hatte es sich zur Aufgabe gemacht, die Beine des Jungen mit Küssen zu übersehen.
"Chan! Chanyeol! Was ist da-haha-haahas?! Es kitzelt! Mach, dass es aufhö-hört!", schrie Baekhyun und versuchte, den Fisch auf Abstand zu bringen, während immer wieder ein anderer Fisch sein anderes Bein belagerte. Chanyeol hingegen lachte nur, als Baekhyun aufgeregt im Wasser strampelte und selbst lachte, als sogar Fische an seinem Fuß entlangschwommen.
Er schwamm zu Baekhyun und schlang seine Arme um den schmalen, zierlichen Körper.
"Sie tun dir nichts. Genieße es; es ist wirklich entspannend", sagte er und ließ den Jungen los, der sich nach einigen Minuten Lachen endlich beruhigen konnte. Und tatsächlich: es fühlte sich entspannend an, obwohl die Fische an seinen Füßen ihn zum Kichern brachten, als dass sie entspannend waren.
Chanyeol selbst musste leise lachen, sobald dem Jungen ein hohes Kichern über die Lippen kam. Und so verbrachten sie einige Minuten damit, bis Baekhyun erschöpft seine Augen schloss und sich auf dem Wasser treiben ließ. Chanyeol selbst hatte sich zurückgelehnt und die Augen geschlossen.
Es war ein schöner Moment der Ruhe und des Friedens, als beide den Moment genossen und sich entspannten. Besonders Chanyeol fühlte sich wie im Himmel.
Irgendwann murrte Baekhyun leise und weckte Chanyeols Aufmerksamkeit. Der König öffnete seine Augen und sah den Jungen stumm an. Es wirkte. Baekhyun war entspannt und schien auch etwas benommen.
Chanyeol schwamm zu Baekhyun und schlang seine Arme um die Taille des hübschen Jungen.
"Baekhyun", hauchte er, und bekam ein leises 'Mhm' als Antwort.
"Ist alles in Ordnung mit dir?", fragte er, doch bekam er nur die selbe Antwort, als sich Baekhyuns Arme locker um seinen Hals legten.Er hatte den Jungen genau da, wo er ihn haben wollte.
Öhm, nun, eh... Was denkt ihr, was nun mit Baekhyun passiert? Vielleicht ist es etwas... worauf einige gewartet haben? Mhm~ Wir erfahren es im nächsten Kapitel. Ich sag nur Forts. folgt. XD
Das Kapitel ist erneut etwas kurz... Huh, jedoch hab ich das Gefühl, dass das nächste Kapitel sogar länger als alle anderen wird.... Ehm, joa.
DU LIEST GERADE
[Ger] Born In The Light Of The Moon 「BaekYeol」
Fanfiction[EXO | AU] Wie eigentlich fast jede Mutter erzählt auch Byun Baek Hyuns Mutter Märchengeschichten, um ihre Kinder zu unterhalten. Baekhyun glaubt schon lange nicht daran und stöhnt jedesmal genervt auf, sobald seine Mutter anfängt, seinem jüngeren...