"Wie es ihm wohl geht?"
"Bestimmt gut. Du machst dir zu viele Sorgen, mein Freund."
"Ja, aber-"
"Im Palast wird sich gut um ihm gekümmert, dafür sorgt der König schon."
"Hast du denn keine Angst, dass die Königin ihm etwas anhaben will?"
"Nein, warum sollte er? Yerim hat es nur auf den Reichtum und das Ansehen einer Königin abgesehen."
"Wenn Baekhyun ein Kind zur Welt bringt, dann ist er die Königin und genauso wichtig, wie der König. Yerim ist nichts mehr, wenn das passiert."
"Der König wird ihn nicht begatten. Er möchte ihn nur als Symbol des Friedens und des Glücks im Königreich haben."
"Luhan hat gesagt, dass Yerim außer sich ist, seitdem Baekhyun als Mondscheinkind bekannt ist. Er wird ihm mit Sicherheit etwas antun wollen."
"Yixing, beruhige dich, bitte."
"Nein, ich traue ihm nicht. Er wird ihm etwas antun, dessen bin ich mir ganz sicher!"
"Er würde sich damit nur selber schaden."
"Er wird ihm etwas antun!"
Minseok seufzte. Er würde Yixing nicht überreden können; er war einfach zu stur.
Jedoch konnte er den Jüngeren verstehen. Baekhyun wurde bereits mit mehr Respekt behandelt, als die eigentliche Königin, die ebenfalls mit Respekt behandelt wurde, jedoch nur, weil das Volk Angst vor ihrem Titel und somit ihren Rechten hatte. Baekhyun hingegen wurde aus eigenem Willen respektiert und gemocht; solange er lächelte, waren auch die Bewohner glücklich. Man hatte ihn sofort akzeptiert, wobei Minseok erwartet hatte, dass das noch etwas dauern würde, da der Junge aus einer anderen Welt stammt, ein Fremder ist.
Minseok seufzte erneut. Mit einem Mann, wie Yerim als Königin, wäre dieses Königreich verloren gewesen, doch durch das Erscheinen des Mondscheinkindes wurde es gerettet.
Er wusste zwar, dass Chanyeol keinen Erben vom Jungen verlangte, doch wünschte sich Minseok, dass Baekhyun schwanger werden würde, damit dessen Kind das Königreich übernehmen kann. Dadurch, dass Baekhyun die Pflicht jedoch nicht erfüllen musste, hieß es, dass Yerims Kind Erbe werden würde, und das wollte er nicht. Er war der Hofarzt, der sich um die Königsfamilie kümmerte, und von Anfang an, als er sich zum ersten Mal um die kranke Prinzessin kümmern musste, konnte er Yerim nicht leiden. Der Junge war damals so aggressiv und wütend, dass Minseok nicht anders konnte, als ihm auf die Dauer einen Trank zu verschreiben, der diese Wut hemmt. Beim ersten Mal Verabreichen kam er mit tiefen Kratzern aus dem Schloss. Beim nächsten Mal war der Junge ruhiger, und so beschloss Minseok, dass der Trank ein unvermeidliches Medikament sei. Jedoch hemmte es nicht die Eifersucht, den Neid und die Gier.
Diese Gefühle machten die Königin so gefährlich für das Mondscheinkind. Minseok sagte zwar, dass Yerim Baekhyun nichts antun würde, doch würde Minseok dennoch die Königin in den Augen behalten und bereit sein, falls es Baekhyun schlecht gehen sollte.Die Ritter trafen ein, als der König schon auf seinem Platz im Kriegssaal saß und geduldig auf sie wartete. Sie nahmen Platz und fingen an zu erzählen, was sie gesehen und gefunden hatten.
"Es gibt eine kleine Siedlung im Grenzgebiet zum Yong-Königreich, Eure Majestät", sagte einer der Ritter und zeigte den Standort der Siedlung auf der großen Karte, die auf dem langen, breiten Tisch aufgerollt lag, "Die Bewohner leben dort verarmt und nähren sich von unserem Fluss."
Ein anderer Ritter stand auf und erzählte:"Ich habe, wie Sir Jongin, ebenfalls eine Siedlung gefunden. Diese liegt hier, an der Grenze zum Hae-Königreich. Jedoch waren sie nicht so verarmt und sahen so aus, als würden sie sich auf etwas vorbereiten."
Chanyeol stützte die Ellbogen auf dem Tisch ab und verschränkte seine Finger ineinander.
"Was gibt Euch den Anschein, Sir Sehun?", fragte er, als der Ritter die Hand hob und einem Diener, der ein braunes Lederpäckchen hielt, aufforderte, herzukommen. Er nahm das Lederpäckchen und legte es auf den Tisch, um es dann auseinanderzurollen.
"Das hier, Eure Majestät", sagte er und übergab es dem König. Chanyeol nahm den Gegenstand, der im Leder lag, und betrachtete ihn kurz.
"Das ist ein Dolch, ein stumpfer noch dazu", stellte er verwundert fest und wollte ihn nehmen, als auch schon Sehun sprach:"Mit Wasser übergossen ist die Klinge lila", und ihn davon abhielt. Der König ließ seine Hand sinken und nahm seinen Kelch, indem Trinkwasser war. Dieses goss er auf den Dolch und beobachtete, wie das Metall lila schimmerte und sich der Griff des Dolches veränderte.
"Woher habt Ihr diesen Dolch?", fragte er und legte das Leder um den Dolch, um es wenige Sekunden später dem Ritter wiederzugeben. Ritter Sehun legte es auf den Tisch und antwortete:"Einer der Siedler hat ihn fallen gelassen, als er gesehen hat, dass ein Ritter des Dal-Königreichs angeritten kam, und ist weggerannt."
"Das ist kein gutes Zeichen, Eure Majestät", sprach nun ein anderer Ritter, der General, Sir Yifan. Chanyeol zog die Augenbrauen zusammen, als er auch schon fragte:"Was lässt Euch das glauben?"
Yifan stand auf und zeigte auf verschiedene Gebiete auf der Karte, die alle in Grenzgebieten zwischen dem Dal-Königreich und den anderen Königreichen lagen.
"Alle anwesenden Ritter haben kleine Siedlungen an den Grenzen gefunden, mich eingeschlossen. Diese Siedler planen etwas. Dieser Dolch-"
Ein unangenehmes Kratzen erklang, was den General unterbrach, als der König aufstand.
"Ich weiß", sagte er und schaute auf die Karte.
"Hat einer von euch etwas anderes außer Siedlungen gefunden?", fragte er und sah auf, um die Männer vor sich anzusehen. Ein Ritter hob seine Hand.
"Ich hab einige unserer vermissten Ritter gefunden. Sie sind tot. Ich bin kein Arzt, aber sie sind schon seit einigen Wochen tot."
"Glauben Sie mir, Eure Majestät", sagte der General.
Chanyeol starrte kurz vor sich hin, bevor er zum General sah:"Holt die vermissten Ritter. Die Ärzte sollen sich ansehen, was mit ihnen passiert ist. Ach ja, gebt diesen Dolch Yixing. Er soll ihn sich genauer anschauen und mir dann sagen, was er herausgefunden hat."
"Was machen wir wegen den Siedlungen?", fragte ein anderer Ritter.
"Nichts."
Und somit ging der König.Ich weiß, dass sich viele mehr BaekYeol Momente wünschen. Tut mir leid, dass ich euch mit dem anderen, wichtigen Teil dieser Geschichte belaste qq
Ich möchte es nur so machen, dass erstmal der Höhepunkt der Geschichte eingeleitet wird, bevor ich BaekYeol Momente schreibe oder eher hochlade qq
Es wird welche geben. Ich habe nicht das Interesse an dieser Geschichte verloren, war halt nur damit beschäftigt, englische Geschichten zu schreiben qq
DU LIEST GERADE
[Ger] Born In The Light Of The Moon 「BaekYeol」
Fanfic[EXO | AU] Wie eigentlich fast jede Mutter erzählt auch Byun Baek Hyuns Mutter Märchengeschichten, um ihre Kinder zu unterhalten. Baekhyun glaubt schon lange nicht daran und stöhnt jedesmal genervt auf, sobald seine Mutter anfängt, seinem jüngeren...