Der Anfang einer Kriese

758 29 4
                                    

Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, also drei Tage später, komme ich mir immer noch geisteskrank und armselig vor.
Ich meine, wer knutscht denn bitte mit Draco Malfoy rum und alles?
Unter der Betonung ihn wirklich nicht zu mögen.
Das ist echt mega traurig.
Und es wird auch nicht besser wenn man erst fünf Stunden mit seiner besten Freundin/Pflegeschwester darüber spricht und dann drei Stunden mit einer anderen Freundin telefoniert.
Es war einfach eine saublöde Aktion.
Ich war ja leider nichtmal betrunken oder auf Drogen.
Und überhaupt was wollte der Blödmann überhaupt, als ob ich mich für ein Frettchen interessieren könnte!
So weit unten bin ich noch nicht.

Leider stimmt das nicht so ganz, zumindest wenn man so wenig isst das man es nicht zum Nachtisch schafft, weil man einfach nicht mehr kann.
Leider kann ich mir das auch nicht richtig erklären.

Ich bin schon ein ziemlich dummes Mädchen.

Das denke ich mir zumindest immer wenn ich in den Spiegel schaue und mich wirklich hässlich und abstoßend finde.

Aber immer noch zu gut für besagtes Frettchen.

Ich sinke vor dem Spiegel auf den Boden und lege meine Stirn an die kühle, glatte Fläche und schließe die Augen.

Mal wieder sind alle unterwegs außer Mrs Greengras, die unten im Wohnzimmer sitzt.
Ich habe lange meine Ruhe, bis mich der Klang meines Namens aus der Stille reißt.

"Elizabeth kommst du bitte mal her? Du hast Besuch!"

Ich stehe sehr müde und wackelig auf.
Warum habe ich Besuch?
Ich habe ganz sicher niemals Besuch!
Warum auch?
Eigentlich wohnen alle die ich mag in diesem Haus und Natalia würde mir vorher schreiben, sie weiß dass ich Überraschungen hasse.

Ich stapfe die Treppe hinunter.

Draco

"Draco Schatz ich wollte Amanda besuchen, willst du nicht vielleicht mit?
Du magst doch Elizabeth so gerne.", sagt meine Mutter zu mir, als ich eigentlich gerade das Haus verlassen will.
War ja klar!
Eigentlich will sie mich nur so mitschleppen, nicht weil ihr was an dieser nicht existierenden Freundschaft liegen würde.

Seit drei Tagen frage ich mich was da mit mir los war.
McTaylor hat immerhin nichts zu bieten, sie ist durchschnittlich, dünn wie ein Alien und zudem überhaupt sehr unfreundlich.
Niemand mit dem ich viel Zeit .

Aber ich habe nunmal keine andere Wahl, also komme ich mit und eine halbe Stunde sind wir schon bei den Greengrases.
Mrs Greengras öffnet uns die alte Holztür, des Fachwerkhauses und begrüßt meine Mutter.
"Ach und Draco hast du auch wieder dabei?", fragt sie zuckersüß, als wenn ich noch ein Kind wäre und kein Mann.
"Ja er wollte unbedingt Elizabeth treffen, die beiden verstehen sich ja so gut.", antwortete meine Mutter ebenfalls zuckersüß und sehr realitätsfern.

Wir stehen im Flur und Mrs Greengras ruft laut die Treppe hoch:"Elizabeth kommst du mal bitte her? Du hast Besuch!"
Keine Antwort aber nach kurzer Zeit einige schlurfende Schritte und da kommt sie die Holztreppe hinunter.
Genau wie ich gesagt habe, dünn wie ein Alien und ein durchschnittliches Gesicht und eigentlich keine Brüste,also was hat die zu bieten?

"Hi", sagt sie mit einem Lächeln.
Na gut, sie kann echt gut schauspielern.
Meine Mutter stürzt sich gleich auf sie wie ein Aßgeier, da sie von ihr so begeistert ist.
Ich will gerade vorschlagen das wir ja raus gehen könnten, da schlägt Lizi es selbst vor.
Wir laufen durch das kleine Dorf,ganz still.
Hier leben viele Muggel, gut das ich nur ein kurzes Hemd und Jeans trage, ein Umhang wäre auffällig gewesen.
Sie fällt gar nicht auf, in Top und Hotpans.
Der Briefträger grüßt sie sogar freundlich.
Seltsames Kaff.

Slytherin HeartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt