Für Jojoherz zum Geburtstag, wenn auch mit einiger Verspätung!
Hatte eine leichte Schreibblockade."I'll be good for all of the times that I never could. My past has been tasted bitter for years now, so I wheeled an iron fist." James young I'll be good
Irgendwo auf dem Weg von Gleis 9 3/4 zu meinem Selbstmordversuch habe ich mein Herz verloren oder mein Gefühl für das Leben. Das ist die Erkenntnis die ich erlangt habe, die Erkenntnis das ich vergessen habe das Leben zu schmecken und nicht nur zu leben und es nicht wegzuwerfen, nur weil es nicht mehr passt.
Dr Grey hat mir geholfen, sie hat verstanden das mein Leben nicht mehr gepasst hat, aber eine Lösung habe ich noch nicht.Ich klopfe den Schnee von meinen Schuhen und öffne die Haustür.
Wärme berührt mein Gesicht, erst jetzt merke ich wie sehr mein dünner Körper gefroren habe muss. Es riecht nach Essen, Bratensauce, Rotkohl und Lebkuchen, einfach nach Weihnachten.
Weihnachtsmusik läuft und Stimmengewirr kommt aus dem Wohnzimmer, ich folge ihm langsam.
Ich betrete das Wohnzimmer und sofort fallen mir meine Schwester kreischend um den Hals. Minutenlang umarmen und drücken wir einander, sie haben mir so sehr gefehlt. In wenigen Minuten wären sie mein Herz auf, wie es nichts anderes jemals könnte, oder fast nichts.
Astoria und Daphne treten zurück und da beim Kamin steht er, die blonden Haare fallen ihm in die Stirn und er lächelt.
Draco.
Ich mache drei lange Schritte und schlinge ihm meine Arme um den Halt, er hebt mich lachend hoch und wir drehen uns taumelnd im Kreis. Es tut so gut ihn wieder zu spüren. Ich muss unbedingt mit ihm reden, ihm so viel erzählen und noch wichtiger, hören wie sein Auftrag läuft.n
Das alles muss aber bis nach dem Essen warten, erst dann können wir uns entschuldigen und in mein Zimmer gehen.Ich schließe die Tür und drehe mich zu Draco. Er sieht mich an, er hat dunkle Ringe unter den Augen. Ich habe prompt ein schlechtes Gewissen. Warum hab ich ihn allein gelassen?
Ich war so selbstsüchtig, das ich ihn mit dieser Bürde allein gelassen habe. Das war wirklich nicht fair gewesen und ich bete das er es mir verzeihen kann." Deine Mum meinte du kommst wieder zur Schule?", fragt er nach einer Weile.
Ich hole Luft. Es muss sein, ich muss wieder in die Schule und meine Aufgabe zu Ende bringen.
Bald.
"Ja, sonst läuft unsere Zeit bald ab und wir haben ein richtiges Problem." , sage ich ruhig, wobei meins noch gering ist, ich muss mich nur um das Kabinett kümmern, nicht um den Mord.
"Wir müssen die Tage das andere Kabinett nochmal ansehen, ich hab langsam nen Plan wie es klappen könnte.
Dein Plan mit dem verhexten Collie war ja wohl nicht so dolle.", ich sehe ihn ernst an und er sieht zu Boden.
"Ich wollte nicht das jemandem etwas zustößt."
Eine Träne fällt zu Boden,erst letzte Woche hatte ich gehört das der Fluch statt des Zieles , die Jägerin Kati Bell getroffen hatte.
Ich seufzte:"Das glaube ich dir gern, dennoch war mir klar das das zu halbherzig war um zum Ziel zu führen. Wenn du es nicht direkt tun kannst oder willst kannst du ja einen Dämon beschwören und deine Seele verkaufen.", ich lache halbherzig und auch Draco grinst traurig. Tatsächlich wäre das wahrscheinlich erfolgsversprechender!
Zumindest nach dem was mir das Fernsehen beigebracht hat, das merkt auch Draco und beginnt leise zu lachen.
"Lass mich raten du hast so einen Muggel Magie Serie gesuchtet?", fragt er und lacht.
"Ja hab ich. Aber echt was ist der Plan? Soll ich es tun ?"
"Nein, du sicher nicht! Ich muss es tun!
Aber ich hab Angst das Snape uns verraten könnte, er scheint eingeweiht zu sein und hat Hilfe angeboten. Ich traue ihm aber nicht Lizzi!"Ich überlege eine Weile und sehe aus dem Fenster. Ich habe auch so ein Gefühl das nicht ganz klar ist auf wessen Seite Snape steht. Was ist wenn er uns verrät? Könnten wir uns irregendwie rausreden? Wahrscheinlich nicht.
"Nein, wir brauchen Snapes Hilfe nicht und trauen sollten wir ihm sicher auch nicht!", sage ich bestimmt.
Aber ich lüge, mal wieder lüge ich, denn eigentlich will ich Snape trauen, eigentlich will ich mich von dem was passiert ist und dem Plan wegdrehen und ein Streichholz über meine Schulter werfen.
Ich will sehen wie all der Scheiß in Flammen aufgehen.Ich möchte ein besserer Mensch sein, als ich es bisher war, ich will niemanden mehr verletzen.
"Das wird das Ende dieser Welt sein, wenn nicht irgendwie ein Wunder passiert."
Ich sehe tief in Dracos Augen und er nickt. "Ja das wird es Lizzi, aber immerhin werden du und ich auf der Seite stehen, die Gewinnt." Seine Stimme ist fest und kühl, er versucht mit aller Kraft daran zu glauben, er will recht haben.Aber warum auch immer will ich nicht daran glauben und wenn wir alle sterben, ich will das die andere Seite gewinnt! Es dürfen nicht Millionen meinetwegen sterben, denn genau das wird passieren.
Wir werden diese Welt in den Abgrund stützen. Mist!Lange liegen wir an diesem Abend auf meinem Bett. Irgendwann hören wir das die Uhr halb 12 schlägt. "Ich muss zu meiner Mum.", murmelt Draco und küsst mich.
Ich lächle und nicke.
"Tust du mir einen Gefallen?", frage ich und öffne eine Schublade meines Nachttisches und nehme einen Brief hervor.
"Kannst du den meiner Mutter geben?", ich sehe ihn an und er nickt.Draco
Das Haus ist still, ich durchstreife die leeren Flure, bis zu dem Zimmer von Lizzis Mutter. Ich klopfe. Sie öffnet.
"Ja?" ,fragt sie und ihre Stimme ist heiser wie immer.
Ich reiche ihr den Brief. "Von Lizzi, soll ich ihnen geben."
Sie sieht mich erschrocken an, nimmt den Brief und ihre Augen werden feucht.
"Danke, du lieber Junge.", sagt sie leise und drückt den Brief an sich. Bevor ich gehe kann hält sie mich fest. "Schau noch nach deiner Mutter, sie braucht dich." Ich nicke."Mum", rufe ich in den Salon, ganz am Ende brennt Licht. "Ja, ich bin hier", ist die leise Antwort. Ich gehe zu ihr, sie sitzt in einem Sessel am Kamin.
Sie ist müde und traurig, sie weint.
Ich lege eine Hand auf ihre Schulter, "ist schon ok, Mum , alles wird gut!"
Sie umarmt mich, "ach Draco, mein Junge!" Sie schluchtzt weiter.Und ich erkenne, das ich um jeden Preis dieses Spiel gewinnen muss, nur für Mum.
Lizi
Ich liege noch lange wach und denke nach, wie ich in diesem Spiel die Seite noch wechseln kann. Wie soll ich statt der roten Püppchen noch die blauen kriegen?
Ich will doch gut sein!
DU LIEST GERADE
Slytherin Hearts
FanficLizi McTaylor ist die Tochter zweier Todesser und lebt bei ihrer Großmutter , die sie jeden Tag spüren lässt was sie davon hält, es wird immer grässlicher und unaufhaltsamer für Lizi, als sie nach Slytherin kommt, in der Schule geht es ihr zwar gut...