die Wahrheit

395 20 1
                                    

Lizi

Wer bin ich eigentlich noch?
Nachdem ich so viel von meinen vorsetzen aufgegeben habe.
Vielleicht bin ich langsam unsichtbar geworden?
Nein eigentlich nich, denn ich bin von dem Einzelkind ohne Eltern, zu einer Tochter mit zwei Schwestern geworden.
Also bin ich absolut nicht unsichtbar, da mein Einsatz meine Familie schützt und ich bin in der schule der erste Ansprechpartner für Daphne und Astoria.

Und da wäre noch mein süßer, arroganter Freund, für den ich da sein muss.
Der aber scheinbar denkt mich retten zu müssen, vor mir selbst.

Ich muss aber nicht gerettet werden, ich kann mich selbst durch kämpfen, ohne das jemand etwas davon merkt.

Draco

Heute sieht Lizi ganz besonders fertig aus, sie hat Augenringe, als ob sie die ganze Nacht am Kabinett gearbeitet hätte und nicht ich.
Und ich bin mir zu hundert Prozent sicher, daß sie kein weiteres Gramm zugenommen hat.

Wie kann man jemanden vor sich selbst schützen, wenn sich jemand so umbedingt selbst zerstören will.

Heute Abend muss ich mit ihr reden. Denn zumindest ein Problem will ich schon mal lösen.

Sie sitzt auf ihrem Platz neben mir, im Zaubertränke Unterricht von Professor Slughorn.
Ich schiebe ihr einen Zettel zu.
Heute Abend um 10 auf dem Astronomieturm
Sie sieht mich an, ich lächle sie an und sie lächelt zurück.
Aber ihre Augen lächeln nicht mehr so ganz mit, den deren strahlen ist schon eine Weile verbraucht.
Aber sie schiebt den Zettel zurück okay steht da in ihre schönen Handschrift.

Sie ist so konzentriert im Unterricht, sie klammert sich an gute Noten und die Anerkennung der Lehrer.

Fuck wie sehr ich Elizabeth liebe, ich würde für sie töten.

Lizi

Gut ich habe Zeit meine Hausaufgaben zu machen und mich fertig zu verarzten, bevor ich mich mit Draco treffe.
Entweder will er Sex oder reden. Beides ist im Moment suboptimal, meine aufgeschnittene Haut ist wahrscheinlich nicht sehr atraktiv und naja reden ist deswegen auch nicht cool.

Der Lederriemen meiner Tasche reibt über meine Schulter und ich merke wie der Schorf sich löst. Heißes Blut rinnt langsam über meine Schulter und über meine Brust, ich darf also nicht den Umhang ausziehen.
Und wichtig ich muss gleich nach dem Unterricht duschen.

Endlich klingelt es zum letzten mal und renne zu meinem Gemeinschaftsraum, ich schnaube denn es ist mega anstrengend so dünn zu sein. Schnell werfe ich die Tasche in eine Ecke und eile ins Bad. Ich schließe sorgfältig ab, ziehe mich aus, die blutige Bluse lege ich ins Waschbecken um sie zu waschen und dusche selbst.
Dann verpflastere ich die vier tiefen Schnitte in meiner Schulter.

Ich verlasse das Bad, um zum Essen zu gehen und ich sehe wieder perfekt aus, so wie es sein muss. Ich muss ganz normal aussehen und keine Angriffsfläche bieten.
Nicht das es jemand wagen würde, ich meine Pansy hat angst vor mir und die meisten haben eh respekt vor mir. Ich glaube viele können sich denken was ich bin.
Und das ist gut für sie, denn sie sind schlau und stellen keine Fragen.

Ich setzte mich neben Daphne an den Slytherin Tisch, auf ihrer anderen Seite sitzt Astoria die verdammt auffällig mit Theodor flirtet, der sich aber auch immer mal wieder von ihr verarschen lässt.
Sie reitzt es gerne aus, mit den Männern und auch sonst, denn sie weis Gott sei dank nichts von der härte dieser Welt.
Ich esse vorsichtig, kaue extra lange, um so wenig wie möglich und nur so viel wie nötig essen zu müssen, gerade so das Daphne nicht gleich einen Brief an Mum schreibt, damit sie mich nach Hause holt.
Ich sehe auf mein Spiegelbild im silbernen Terller, sehe meine blauen Augen und die schwarzen Haare. Und verliere mich wie so oft in Gedanken.

*Flash Back*
"Schatz wenn es nicht geht, dann musst du nicht wieder zur Schule, ich kann dich doch zu Hause unterrichten.", sagt Mum leise, sie steht im Türrahmen wärend ich packe.
"Mum du hast hier auch andere zu tun, ich komm in der Schule schon klar. Das hab ich dir doch schon tausend mal gesagt.", antworte ich ihr während ich einen meiner schwarzen Umhänge, mit grüner innenseite auffalte und in den Koffer lege.
"Ach Liebling, ich arbeiite so wenig, es wäre auch nicht schlimm wenn ich ein Jahr ganz damit aufhöre. Hauptsach es geht dir besser, du hast so schon genug verantwortung und stress unseretwegen."
Jetzt drehe ich mich zu ihr, den ich höre das sie weint, das hat sie schon so oft diesen Sommer, nur wegen mir.
Ich gehe zu ihr und umarme sie.
"Ach Mum, ich tue nur das was getan werden muss, damit er unsere Familie in Ruhe lässt. Es ist alles nicht so schlimm wie du denkst.", flüster ich in ihre blonden Haare.
"Okay Liebes, aber wenn du nach Hause willst, dann schreibst du und ich hol dich gleich ab. Ich werd auch Daphne und Severus sagen, das sie mir schreiben sollen wenn etwas nicht ok ist.", sagt sie und küsst meine Wangen.

Supi dann kontroliert mich auch noch ein Lehrer.

*Flash back Ende *

Irgendwann gehe ich noch eine weile in die Bibliothek, um mich dann irgendwann müde die Treppen hinauf zu schleppen. Ich War matt und erschöpft, jede Stufe verbrauchte wertvolle Kraft.
Noch ca 25 sind es. Aber ich bin zu erschöpft, ich stolpere und falle eine Stufen hinunter.
"Arg so ein Mist!", fluche ich laut. Dann höre ich jemanden am oberen Treppenabsatz, "Lizi", es ist Draco. Er rennt die Stufen zu mir hinunter.

Draco

Lizi ist gefallen.
Das Männchen was immer versucht nichts auch nur annähernd falsch zu machen, ist gefallen.
Sie ist blass und ganz fertig mit ihren Nerven, denn sie zittert schrecklich.
Ich knie mich zu ihre, ziehe sie an mich und wir setzen uns auf eine Teppenstufe.
"Lizi was ist los?", frage ich und auf einmal schien sie zu zerbrechen, ihr Gesicht wurde weis, ihre Lieder flatterten und dann begann sie laut zu weinen.
Ich zog sie an mich, strich über ihre Schulter und sie schrie auf und ich schreckte zurück. Hatte ich ihr weh getan?
Ich zog ihren Umhang von der Schulter, sie zitterte ängstlich, dann zog ich ihre Bluse etwas zu Seite und sah Verbände, leicht von Blut eingefärbt.
Ich sah sie an, ihre Augen zitterten hin und her, sie sah panisch aus.
"Warum?",fragte ich sie nur.
Ich hatte nun die Antwort darauf, warum sie ständig Verbände trug.
Jetzt fehlte noch das warum. Aber wollte ich das wirklich wissen.
Aber es gab kein zurück mehr, nich jetzt.
"Letzten Februar, weist du als wir in Hogsmed waren, ich hab dich vorgeschickt. Ich war noch einkaufen und auf dem Heimweg war es so dunkel, ich bin in jemand hinein gelaufen. Ich wollte weiter aber drei Männer haben mich gepackt. Mein Zauberstab ist runter gefallen. Sie haben an meinen Haaren gezogen und... Und... ", ihre Stimme brach weg. Aber sie musste nichts mehr sagen. Ich wüsste was geschehen war. Ich zog sie so fest ich könnte an mich.
Unendlicher Zorn erfüllte mich, ich wollte die Männer jagen und töten.
Aber was würde das jetzt ändern?
Jetzt im Moment nichts, aber irgendwann.
Ich wusste die Wahrheit und ich würde Lizi rächen.

Deal ist Deal JoJoherz1

Slytherin HeartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt