Heavy

456 23 0
                                    

I can't handle the pressure Sometimes I just wanna drown now - empty

Schule ist eine Form der Hölle, heiß und unerbittlich. Aber nicht für jeden es gibt Leite die sind für die Schule wie gemacht, hübsch und immer pünktlich, sagen nie zu viel und nie zu wenig.
Ich gehöre nicht dazu. Für mich ist Schule Hölle. Am liebsten will ich immer schlafen, nie die Augen aufmachen, zu keiner Zeit ansprechbar sein.
Wozu auch?
Um meine Noten zu hören? Wie gut ich doch bin, nur etwas zu still.
Warum sollte ich laut sein? Mich in den Vordergrund drängeln? Wozu? Ich bin doch nicht Hermione Granger!
Warum machen alle so viel Druck?
Steh auf! Mach deine Hausaufgaben! Geh zum Unterricht!
Klar hab ja eh nichts anderes zu tun. 
Die Frage nach dem warum beantworten Lehrer immer schnell, besonders in der fünften Klasse.

Macht euch Gedanken über eure Zukunft

Welche Zukunft? Jeder hasst mich, ich schließe mich da mit ein. Was soll ich den mal machen. Früher wollte ich unbedingt Jura studieren, in den USA, der einzige Wunsch den Oma je gut geheißen hat.
Schade das sie tot ist, aber ich nicht.
Stattdessen ist Pansy mit ihren Leuten bald hinter jeder Ecke und immer starren mich alle an. Alle sehen mich immer an, als ob sie alles wüssten, dabei habe ich niemandem etwas gesagt und das werde ich auch nie. Ich werde mich selbst neu erfinden, besser, schöner und smarter.

Was bin ich den jetzt gerade, ein graues Mäuschen, was mit Draco Malfoy aus war?
Na danke, das reicht mir nicht!
So wie ich jetzt bin ist mir alles zu schwer, das kann so nicht bleiben.

There is so much more that I can't carry

Sehr kurzer Einschub, der mir aber irgendwie ein Bedürfnis war. Ich denke ich werde die Story bald beenden und dann nachbessern.

Slytherin HeartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt