Eigentlich sollte es ein ganz normaler Tag werden. Doch das Schicksal spielte mir einen Streich. Einen ziemlich guten wenn ihr mich fragt!
Meine Eltern waren über vier Wochen weg und mein Bruder war meistens nicht anwesend oder bekam NICHTS mit, da er vor seiner Konsole hockte.
Auf jeden Fall... ich wollte eigentlich nur Pizza kaufen fahrn, da mein Bruder und ich nicht jeden Tag Nudeln essen wollten.
Zu dem ,,fahren": Da wir in einem Kaff wohnten und es hier nur einen einzigen Laden gab, musste ich zu einem Discounter in der Nähe der nächstgrößeren Stadt mit dem Fahrrad fahren.
Alles easy. Ich kaufte reichlich Pizza und steckte die Kartons in meine Sporttasche um dann über den Schotterweg zwischen den Feldern wieder zurück zu fahren.
Es war Sommer und somit unendlich heiß auf offener Fläche.
Die Landschaft verschwamm vor meinen Augen und mir war schwindelig. Die Sonne brannte sich in meinen Kopf und ich wollte mein Fahrrad abbremsen aber es ging nicht. Mein Rad fuhr ungebremst weiter und ich fuhr in den Graben.
Da das nicht schlimm genug war, wurde ich über meinen Lenker katapultiert und krachte gegen den einzigen Baum weit und breit.
Toll gemacht Hanna!
meldete sich meine innere Stimme und ich seufzte auf, bevor ich auf die harte Erde sank und meine Augen zufielen.
Als ich die Augen wieder aufschlug hörte ich murmelnde Stimmen.
»Seid leise! Sie ist wach!« meinte eine melodische Stimme die mir schrecklich bekannt vorkam.
Ich kann nur träumen! Das kann nicht sein! Du wirst verrückt Hanna!
Als ich meinen Kopf jedoch drehte, sah ich in das Gesicht eines Mannes mit langen blonden Haaren und ozeanblauen Augen, die mich besorgt ansahen.
Ich erschrak, murmelte »Oh my Gandalf!!« und fiel wieder in Ohnmacht.
DU LIEST GERADE
Verkehrte Welt?!
Fanfiction~~ABGESCHLOSSENE GESCHICHTE~~ --------------------- Dies ist eine Fanfiction. Mittelerde und alle Figuren, die ich nicht erfunden habe gehören dem wunderbaren Autor J.R.R Tolkien. --------------------- ... ich erschrak, murmelte »Oh my Gandalf!!« un...