Kapitel 51 - Happy End?

618 59 0
                                    

Ich sah auch wie die Zwerge aus dem Erebor kamen und die, nach dem Tod ihres Anführers, fliehenden Orks abschlachteten.
Ich drehte schließlich zu Bolgs Heer ab. Das war wieder mal einfach.
Mein obercooler Drache nahm die Mistgeburt einfach ins Maul, sodass ich dem Ork mit meinem Schwert schön den Kopf abschlagen konnte.
Die Körperteile flogen dann in Bolgs Heer und verbreiteten Massenpanik.
Alle Orks wollten raus aus der Schlacht. Das nutzten alle anderen aus und töteten diese hässlichen Viecher.
Dann war der Kampf vorbei, die meisten lebten noch, die Durinssöhne auch, Happy End.
Ich landete in Thal und machte mich auf die Suche nach Thranduil.
Ich lief um eine Ecke, da wurde ich plötzlich am Nacken gepackt.
Ich krachte gegen die Wand und hörte nur die schnarrende Stimme eines Orks, der mir »Jetzt wirst du Rache erleben!« ins Ohr flüsterte.
Dann bohrten sich glühende Metallteile in mein Gesicht.
Sie durchbrannten meine Wangen teils und drangen in meinen Mund.
Ich schrie qualvoll auf.
Dann bekam ich das brennende Eisen auch schon in mein linkes Auge.
Dieses Mal schrie ich wimmernd noch lauter.
Das war der Moment, in dem sich zwei Personen mit sorgenvollem Blick umwandten und meinem Schrei entgegenliefen.
Der Ork drehte mich um, hielt mich am Kinn hoch, bevor er mit einem Messer quer durch Gesicht schnitt, meine Nase spaltete und mich niederwarf.
Ich wimmerte und Tränen vermischten sich mit Blut auf meinen Wangen.
Dieses widerliche Geschöpf trat mir noch in den Bauch, dass ich Blut spuckte und verschwand dann.
Das Blut lief aus meinem Mundwinkel, aus meinem ehemaligen Auge und aus meiner durchtrennten Wange.

Verkehrte Welt?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt