Kapitel 12 - Thrandy wird ausgelacht & Arschglotzerei

1K 96 8
                                    

Ich drehte mich auf den Rücken und setzte mich auf, wobei ich erstmal "elagant" wie ich war, auf dem Fußboden landete.
Legolas stand mit verschränkten Armen mitten im Zimmer und fragte nochmal was mit mir los sei.
»Kann ich dich schlagen?« fragte ich nur trocken und fing ihn dann, ohne auf Antwort zu warten, an zu boxen.
Ich wunderte mich. Ich schlug gerade einen meiner Lieblingscharaktere aus Mittelerde und hatte noch keinen einzigen Fangirlanfall bekommen.
Naja. Nach diesem Gedenke war meine Wut verflogen und ich schloss mich und Legolas einfach in mein Zimmer ein. Dann steckte ich mir den Schlüssel in die Arschtasche meiner Jogginghose und legte mich auf die Couch.
»Wieso hast du abgeschlossen?« kam die fragende Stimme von Legolas.
»Dein Vater kann heute als Bett mit dem Boden vorlieb nehmen.« schnaufte ich und pennte ein.
Um halb Fünf pochte jemand gegen die Tür.
Jetzt reicht es!
Ich hatte gerade mal eineinhalb Stunden geschlafen!
Ich brüllte: »F*ck dich Thranduil! Leck mich am Ar***! Du kannst auf dem Fußboden schlafen!«
Von der anderen Seite der Wand kam das Gelächter von Fili und Kili, dann kam vom Zimmer am Ende vom Flur Gemecker von Thorin aber auch Belustigung über Thrandy, von Balin drang ebenfalls ein Lachen herüber und Bilbo sagte Thranduil dass er es mit mir verbockt hatte und wirklich auf dem Boden schlafen soll.
Und Legolas? Der starrte mir auf den Arsch. Nein, besser gesagt auf die Hosentasche in der sich der Schlüssel abzeichnete.
Der Prinz wollte dem König helfen. Aber nicht mit mir!

Verkehrte Welt?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt