Danke 2015!

783 54 5
                                    

Das hier wird eine Danksagung. Richtig gehört.
Als ich an meinem Geburtstag (im September) das Buch 'Der Hobbit' geschenkt bekam, konnte ich es ehrlich gesagt nicht erwarten es zu lesen. Damals hatte ich von 'Herr der Ringe' nur am Rande mal ein paar Worte aufgeschnappt.
Nämlich dass es sehr berühmt war und es von Tolkien geschrieben wurde.
Nachdem ich das Buch gelesen hatte war ich sehr begeistert und kaufte schließlich die 'Der Hobbit' und 'Herr der Ringe' Filme.
Danach war ich schließlich ganz das Lotr-Fangirl.
Da ich schon ein paar Monate zuvor Wattpad für mich entdeckt hatte, schaute ich mich sofort nach Fanfictions um. Ich wurde sofort fündig. Heute gibt es nur noch 1-2 Geschichten in meiner Wattpadbiblio die nicht mit Lotr oder th zu tun haben.
An Weihnachten habe ich dann noch die Hdr Trilogie als Buch bekommen.
Auch wenn dieses Jahr schlechte Noten gebracht hat und ich mich 2016 sehr anstrengen muss damit ich nicht sitzen bleibe, im großen und ganzen war dieses Jahr eines der besten in meinem Leben!
Denn ich wüsste gerade nicht, was das Lotr-Fandom toppen könnte!

Und jetzt zum Dankeschön!

Danke an die über 400 Reads die ich in ein paar Wochen zusammenbekommen habe!

Danke an die Leser die eifrig lesend auf weitere Kapitel von mir warten!

Danke an Sternenschweif99 da sie mir immer so nette Kommentare hinterlässt und mich immer wieder motiviert!

Danke an Misses1001Tardy da sie mich mit spannenden Kapiteln ihrer Fanfiction versorgt!

Danke an _CocoCookie_, go_to_middle_earth, LilyOFlower und vielen mehr, weil sie so gute Storys schreiben und mir die Langeweile nehmen!

Danke 2015!
Du warst ein tolles Jahr!

Guten Rutsch und tollen Start ins neue Jahr an euch!
Und viel Glück und Erfolg!
Bis nächstes Jahr!

Verkehrte Welt?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt