Kapitel 26 - Nichts Spannendes & komisches Gefühl

830 81 11
                                    

Den restlichen Tag passierte nichts weiter spannendes. Amy war mit meinem Fahrrad (ich wunderte mich immer noch dass es nach dem Unfall ganz war) in die Stadt gedüst und hatte Nagellackentferner besorgt.
Dann hatte sie zur Strafe allen nacheinander die Schmierereien aus dem Gesicht waschen müssen (obwohl Amy gut malen konnte, zog ich es doch vor, die gezeichneten Elben aus dem Gesicht zu bekommen).
Da es dann aber schon Mittag war, hatte ich unseren Besuch mit Spaghetti und Bolognesesoße bekannt gemacht.
Thrandy hatte nach dem Essen bemerkt dass seine Krone fehlte und sie dem immer noch betrunkenen Kili vom Kopf genommen. Dieser hatte ja "Dank" dem Alkohol ja nicht mitbekommen dass er die Krone vom Elbenkönig trug.
Ich muss euch sagen, Thrandy in Skinny Jeans, durchsichtig-weißem T-Shirt, weinrotem Hemd und Krone hatte schon was. Auch wenn mir Thranduil am Arsch vorbei ging im Thema Aussehen.
Gegen vierzehn Uhr hatte ich alle ins Bett gescheucht um den Rausch auszuschlafen.

Die darauf folgenden vier Tage passierte auch nichts nennenswertes.

Dann wachte ich mittwochs auf.
Ich lag zwischen Leggy und Thrandy in meinem Bett. Ich schlief seit der Ankunft der Mittelerdler aber auf meiner Couch.
Fuck, wie war ich nur hier her gekommen?!
Darauf bedacht die Elben nicht zu wecken, kroch ich zum Fußende des Bettes und stand leise auf.
Ich hatte ein komisches Gefühl heute.
Als wäre heute etwas besonderes irgendein Anlass oder Jahrestag. Aber das war es nicht. Heute war nur Heilige drei Könige, mehr nicht. Daran konnte es nicht liegen.
Ich hatte eine Vorahnung dass heute etwas passieren würde.
Ob positiv oder negativ, ich konnte es nicht wissen.

Verkehrte Welt?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt