Kapitel 15 - Freigang fürs Fangirl

937 90 2
                                    

Wenn ich mir so vorstellte. Amy knutscht Kili, Fili und Legolas ab? Kili und Fili ist ja ok aber sie sollte bitte Legolas schönes Gesicht nicht zerstören. Vom Tisch her vernahm ich plötzlich ein erschrecktes Aufkeuchen von Thrandy.
Ich sah hin und bemerkte dass Fili ihn aus Versehen vollgekotz- ähem... vollgehustet hat. Jetzt war Thranduils Oberteil voll Essensresten.
Dieser wischte es mit einem Taschentuch angeekelt weg. Konnte ich verstehen. Ich würde übelst durchdrehen wenn jemand mich anspucken würde.
Ich schimpfte erst Fili zusammen, dann führte ich Thrandy ins Bad.
»Kannst du mir vielleicht dein Oberteil geben? Ich werde es gleich waschen und bringe dir ein neues.«
Murrend zog sich der König den Hoodie aus und übergab ihn mir.
Diesen brachte ich schnell zur Waschmaschine.
Ich schnappte mir auf dem Weg wieder nach oben ein eng anliegendes etwas durchsichtiges T-Shirt und ein weinrotes Hemd.
Als ich oben ankam vernahm ich nur noch einen spitzen Schrei.
Im Türrahmen vom Bad stand Amy und fuchtelte luftschnappend mit den Händen in der Luft herum.
»WER HAT SIE RAUSGELASSEN?!!!«, brüllte ich durchs ganze Haus.
Kili kam ans untere Ende der Treppe.
»Ich.«, meinte er schuldbewusst.
Ich packte Amy an den Schultern und zog sie vom verwirrten Thrandy weg.
»Kili! Du wirst dich jetzt um sie kümmern!«, befohl ich dem Zwerg und brachte ihn zusammen mit Amy in mein Zimmer.
Dann gab ich Thranduil das T-Shirt und das Hemd.

Verkehrte Welt?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt