Kapitel 25 - Ausflippender Elb

843 82 3
                                    

Wow... ich hab schon über 700 Reads!!! *--* Ich kanns kaum glauben!!
Danke :*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unser Elbenkönig hatte die Gesichtsverunstaltung auch schon bemerkt und schnappte sich den Spiegel aus Amys Hand.
Er riss Augen und Mund auf. Dann blickte er auf Thorins royal Face.
Dieser war anscheinend auch nicht so begeistert davon, dass er auf dem Gesicht von nem Elben war.
Gerade wollte Thorin anfangen rum zu zicken als Thranduil schon vor Wut seine Lippen ganz schmal machte.
Amy hatte wahrscheinlich Sorge um mich, weil ich den Königen am nächsten stand und legte ihr Geständnis ab.
»Ich war's.« kam stotternd über ihre Lippen.
Oh... oh... oh...
Thrandy drehte durch. Er packte Amy am Kragen und hob sie mit Leichtigkeit hoch. Thorin hätte das nicht geschafft. Dafür wäre Amy zu groß für den Zwerg.
»WIESO HAST DU DAS GEMACHT?!« knurrte der Elb.
Balin versuchte mit einem Tuch und übriggelassenen Wein seinen Bruder von seiner Stirn zu bekommen.
»Geht nicht ab.« meinte er jetzt »Es müssen Tätowierungen sein.«
Shit. Wieso muss der das sagen. Shit Shit Shit!
»WAS?!!!« brüllte Thranduil Amy an und er war jetzt so wütend dass die Drachennarbe zu sehen war.
Eigentlich fand ich die Narbe cool aber das weiße Auge fand ich immer schon ein bisschen abstoßend.
Egal. Ich musste Amy retten.
»Das ist eine spezielle Farbe! Die bekommt man nur mit einem bestimmten Mittel ab!«
Ich wusste zwar dass man Edding auch mit herkömmlicher Seife abbekam aber das Schrubben mit dieser kratzigen Bürste wollte ich der Elbenhaut nicht antun.
Jetzt lag die Aufmerksamkeit bei mir.
»Amy wird Nagellackentferner kaufen.« sagte ich.
»Was ist das?« kam von Fili und Kili gleichzeitig.
»Ist egal.« meinte ich nur.
Thrandy ließ Amy fallen (die natürlich auf die Fresse flog) und sein Gesicht nahm wieder ein normales Aussehen an.
Gut. Jetzt sind wenigstens alle beruhigt.

Verkehrte Welt?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt