Ich eilte dann schnell in den Speisesaal. Ich öffnete leise die Tür.
Tauriel saß in einer Ecke und war anscheinend so in ein Buch vertieft, dass sie mich nicht hörte und Fili und Kili testeten ihre Waffen an einem Ork der auf den großen Tisch gefesselt war.
Ich verzog angewidert das Gesicht. Der Tisch war schon über und über mit Orkblut überzogen und im restlichen Saal lagen Orkkörperteile verstreut.
Ich zog meinen silbernen Bogen von meinem Rücken und einen der gleichfarbigen Pfeile aus dem schwarzen Köcher und spannte ihn ein.
Ich erschoss den Ork.
Fili zog den Pfeil aus dem Kopf des Geschöpfs und betrachtete ihn.
Beide wollten sich gerade zu mir umdrehen, als ich schon fragte: »Das ist mein Pfeil. Könnte ich ihn wiederhaben?«
Blitzschnell fuhren beide herum.
Jetzt sah auch Tauriel auf.
Ich lächelte sie an, bevor ich mich den Brüdern zuwandte.
»Mund zu, sonst kommen Fliegen rein. Und hättet ihr gedacht ich lass euch Gurken alleine in Mittelerde zurück? Dann lagt ihr wohl falsch!«
Und schon wurde ich von beiden umarmt.
Besser gesagt: Totgeknuddelt.
Bis ich auch mal wieder Luft brauchte.
Abends saß ich dann mit der restlichen Gemeinschaft, Tauriel und Amy in einem anderen Speisesaal und aß.
Irgendwann kamen wir auf das Thema: Jeder darf ein Geheimnis (das nicht zu schlimm ist) über einen anderen ausplaudern.
Ich war natürlich voll in meinem Element.
»Amy ist erst 17.«, sagte ich als ich dran war.
Die Hälfte die am Tisch saß verschluckte sich und Amy wurde plötzlich ganz klein an ihrem Platz, was natürlich auch daran liegen konnte dass Thorin seine Milch ausspuckte die er gerade in den Mund genommen hatte.
»WAS???!«, hustete er erschrocken.
»Is doch egal. Ich bin auch erst 16 aber wir sind viel erwachsener weil wir ja bis vor kurzem noch Menschen waren.«, meinte ich und lehnte mich zurück.
Was dazu führte dass ich von der Bank fiel. Ich hatte nämlich ganz vergessen dass ich nicht auf einem Stuhl saß.
DU LIEST GERADE
Verkehrte Welt?!
Fanfiction~~ABGESCHLOSSENE GESCHICHTE~~ --------------------- Dies ist eine Fanfiction. Mittelerde und alle Figuren, die ich nicht erfunden habe gehören dem wunderbaren Autor J.R.R Tolkien. --------------------- ... ich erschrak, murmelte »Oh my Gandalf!!« un...