Wir hielten kurz an um zu essen.
Ich setzte mich zu Dínros und Bilbo.
Die beiden waren anscheinend ganz dicke miteinander geworden, denn sie unterhielten sich gut gelaunt.
Der Elb sprang sofort auf die Beine und holte eine Decke auf die ich mich dann setzte.
»Hanna, mellon. (=Danke, Freund)«, bedankte ich mich bei ihm.
Er lächelte leicht.
Ich holte etwas Lembas aus meiner Tasche und teilte es in drei Teile.
Bilbo nahm es dankend an, Dínros winkte ab.
»Ihr braucht es sicher selber, meine Herrin.«
»Komm schon Dínros! Ich hab genug um satt zu werden und du hast Hunger. Jetzt nimm schon! Und nenn mich einfach Aduial.«, überzeugte ich ihn schließlich.
Er nahm das Stück Elbenbrot und biss genüsslich hinein.
»Danke, Her- ... Aduial.«, stotterte er etwas.
Im Laufe des restlichen Abends freundete ich mich richtig mit Dínros an. Er war mir schon von Anfang an sympathisch gewesen.
Ich nickte irgendwann an ihn gelehnt ein. Am nächsten Morgen weckte mich ein Gebrüll. Orks!
»ORKS!!!«, weckte ich die letzten Schlafenden auf. Scheiße, ich hatte kein Schwert! Die Nachbildung von Thrandys lag ja immer noch Zuhause!
Plötzlich fiel mein Schwert vom Himmel.
Ich fing es geschickt auf und fing an gegen die scheußlichen Kreaturen zu kämpfen.
Ich sah einen Morgulpfeil auf einen meiner Reiter zufliegen. Soweit ich weiß, hieß er Daedelos.
Für mich schien die Zeit still zu stehen. Daedelos sah den Pfeil nicht. Er war abgelenkt von einem Ork.
Ich rannte. Und rannte.
Ich sprang ab. Ich stieß Daedelos weg und wurde selbst getroffen.
Der Pfeil bohrte sich tief in meine linke Schulter.
Ich sah noch den erschrockenen Blick des Kriegers als etwas gegen meinen Kopf stieß und mich Dunkelheit empfing.
DU LIEST GERADE
Verkehrte Welt?!
Fanfiction~~ABGESCHLOSSENE GESCHICHTE~~ --------------------- Dies ist eine Fanfiction. Mittelerde und alle Figuren, die ich nicht erfunden habe gehören dem wunderbaren Autor J.R.R Tolkien. --------------------- ... ich erschrak, murmelte »Oh my Gandalf!!« un...