Ich fügte an mein Geschreie noch hinzu: »Danach geht ihr wieder ins Wohnzimmer und setzt euch in einem Kreis um den kleinen Tisch herum!«
Drängelnd bildeten die sieben Mittelerdler eine Reihe.
Zuerst kam Balin der sich lächelnd höflich bedankte, danach Kili der gierig auf das Wurstbrot starrte, Fili nahm seinen Teller mit leicht angehobenen Mundwinkeln an, Thorin starrte nur eiskalt, nahm seinen Teller und stampfte weg.
Jetzt kam Thranduil. Er nahm den Teller, besah sich das Brot kurz, gab sich aber damit zufrieden, Legolas lächelte mich an und bedankte sich leise. Bilbo bedankte sich überschwänglich bei mir, bis ich ihn mit einer Knuddelumarmung zum Verstummen brachte.
Ich selbst nahm nichts zu essen denn bevor ich die sieben aufgegabelt habe, hatte ich fast bis zum kotzen Chips in mich reingestopft.
Ich trank einen Schluck Wasser direkt aus dem Wasserhahn und machte mich auf ins Wohnzimmer.
Ich nahm eine Decke und setzte mich damit auf den Couchtisch, um den alle herumsaßen. Ich holte mein Handy aus der Hosentasche.
»Zur Information: In dieser Welt wo wir gerade sind, sind erfundene Geschichten über euch weit verbreitet und fast jeder ist begeistert von diesen. Es gibt natürlich auch Leser die Geschichten über diese Geschichten schreiben und jeden Abend werde ich eine davon vorlesen. Ich lese mit dem Handy das ist das Ding was ich in der Hand habe.« Ich hob mein Handy kurz hoch, damit alle es sehen konnten. »Und zur Warnung. Jede dieser Geschichten ist eine Liebesgeschichte die irgendwer zusammengereimt hat. Sie sind nicht wahr. Also keine Angst. Vorallem Balin muss keine Angst haben, denn es gibt soweit ich weiß keine solche Geschichte über ihn.« Ich grinste, Balin tat es mir gleich.
Da alle schon aufgegessen und die Teller auf einen Stapel gestellt hatten, fing ich an zu lesen.(Thranduil x Thorin - Fanfiction einfügen)
Die Gesichter waren unbezahlbar.
DU LIEST GERADE
Verkehrte Welt?!
Fanfiction~~ABGESCHLOSSENE GESCHICHTE~~ --------------------- Dies ist eine Fanfiction. Mittelerde und alle Figuren, die ich nicht erfunden habe gehören dem wunderbaren Autor J.R.R Tolkien. --------------------- ... ich erschrak, murmelte »Oh my Gandalf!!« un...