Sorry für das Weglassen des restlichen Tages weil wir langsam auch mal zum Erebor wollen ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Am nächsten Morgen zog ich meine normalen Elbensachen an. Ich habe euch ja noch nicht gesagt wie sie aussehen oder? Um ehrlich zu sein waren es die Sachen von Legolas in Herr der Ringe mit dem Unterschied dass noch eine dünne goldene Rüstung dazu trug (wie die Elbenkrieger von Thrandy).
Ich nahm mir noch einen Umhang aus dem Schrank. Es war das einzigste Kleidungsstück dass wirklich aus Mittelerde stammte.
Er war schwarz, schimmerte blau und hatte silbern gestickte Ranken als Verzierungen.
Natürlich war er mit Kapuze.
Ich brauche immer eine Kapuze.
Ich mag Kapuzen.
Sooo. Also ging ich hinunter in den Hof, wo ein paar Elben gerade Maethor sattelten und ihn mit Proviant bepackten.
Die Zwerge saßen jeweils zu zweit auf einem Pferd. Denn Elbenpferde sind, wie ihr wisst riesig und für Zwerge noch größer.
Amy saß vor Thorin auf einer braunen ruhig wirkenden Stute (Thorin hatte die Zügel in der Hand).
Die zehn Reiter saßen schon gut gelaunt auf ihren Pferden und unterhielten sich fröhlich. Sie sprachen absichtlich auf elbisch um die Zwerge zu ärgern.
Ach, wenn ihr euch wundert dass es mit den sieben Pferden und der Gemeinschaft + Amy nicht aufgeht, Bilbo ritt bei einem Elb namens Dínros mit. Schließlich kamen Legolas und Tauriel aus den Stallungen auf die recht große Gruppe zugeritten und gaben das Zeichen zum Start.
Und so ritten wir direkt in einen scheußlichen Hinterhalt und starben alle. Nicht.
Ich ritt eine Weile bei meinem Vater und Tauriel dann bei Dínros und Bilbo die sich nett unterhielten und schließlich war ich auf dem Weg nach vorne.
Ich rief zu Thorin: »He, du bergloser König ohne Titel, hast du schon um Amys Hand angehalten?«
DU LIEST GERADE
Verkehrte Welt?!
Fanfiction~~ABGESCHLOSSENE GESCHICHTE~~ --------------------- Dies ist eine Fanfiction. Mittelerde und alle Figuren, die ich nicht erfunden habe gehören dem wunderbaren Autor J.R.R Tolkien. --------------------- ... ich erschrak, murmelte »Oh my Gandalf!!« un...