Amy regte sich über ihren leichten Oberlippenbart auf, den sie bekommen hatte.
Thrandy schickte die Wache derweil mit den Worten »Bringt die Zwerge in anständige Gemächer und versorgt Sie mit Speis und Trank.« hinaus als plötzlich irgendwas vom Himmel flog. Nein, eher von der Decke oder aus der Luft oder doch aus heiterem Himmel?! Kein Plan wie ich das nennen soll.
Es waren Thorin, Fili, Kili und Balin. Und sie krachten genau in dieser Reihenfolge auf Amy drauf.
Diese röchelte: »Luuuuft... ich brau-ch-che Luuu...ft!«
Thorin schubste die anderen Zwerge von sich und stand auf. Meine beste Freundin rappelte sich auch auf, schwer atmend.
Die Zwerge entschuldigten sich bei ihr und bemerkten anscheinend erst dass es Amy war, als diese sagte dass sie sich nicht zu entschuldigen brauchten. Dann starrten sie mich an.
»Was ist?!« meinte ich daraufhin.
»Du warst schon als Mensch so schön aber jetzt... du bist noch viel schöner geworden!« kam es von Kili, wobei ich eine Augenbraue hochzog.
Aber als ich zur angepissten Zwergen-Amy schaute, flüsterte Thorin ihr für mich als Elbin hörbar »Du bist die schönste Zwergin die je gesehen habe.« ins Ohr.
Ich schaute wissend zu den beiden weshalb Amy etwas rot anlief und ich grinste. Das konnte ja noch was werden.
Der Zwergenkönig sah mich warnend an und ich grinste einfach weiter.
Die anderen Zwerge schauten mich fragend an aber ich hielt meinen Mund.
Thranduil rief einen Diener, der uns in unsere Gemächer führte und dann ging.
Kurz darauf kam eine nette Elbin und brachte mir mein Essen.
Es war Gemüse.
»Wie gern hätte ich doch Pfannkuchen mit Zucker und Apfelmus.« meinte ich und plötzlich lag das was ich gewünscht hatte auf meinem Teller. Läuft bei mir.
Wait. Galadriel hatte mich Herrin der Wünsche genannt. Das wär dann wohl die Erklärung dafür.
Ich aß lächelnd auf und ließ mich dann auf das weiche Himmelbett fallen.
DU LIEST GERADE
Verkehrte Welt?!
Fanfiction~~ABGESCHLOSSENE GESCHICHTE~~ --------------------- Dies ist eine Fanfiction. Mittelerde und alle Figuren, die ich nicht erfunden habe gehören dem wunderbaren Autor J.R.R Tolkien. --------------------- ... ich erschrak, murmelte »Oh my Gandalf!!« un...