Blöderweise hatten wir nichts da, wirklich nichts was den Edding lösen konnte. Leise jammernd vor Kopfschmerzen ging ich wieder in den Garten und weckte alle.
Nagut, eigentlich bekam ich ja nur die Elben, Amy und Bilbo wach.
Ich pustete Legolas ins Ohr (welcher ganz zufällig immer noch Daumen lutschte) wobei dieser aufschreckte und sich dabei fast den Daumen abbiss. Armer Legolas.
Der saß jetzt total verstört auf der Picknickdecke, bevor er seinen Vater sanft weckte.
Dann bemerkte Legolas meine Gesichtsbemalung und lachte mich mit Thrandy lauthals aus.
»Seid leise!« murrte ich und hielt dem Knuddelpaar Amy und Bilbo die Nasen zu, dass sie aufwachten.
Langsam verschwand mein Kater, merkte ich.
Die beiden Kuschler schnappten nach Luft und komischerweise riss ich in diesem Moment aus Versehen die Kopfhörer aus meinem Handy und es dudelte schön ...Atemlos durch die Nacht...
Amy stöhnte genervt und ich stellte dieses Mistgerät aus.
Die Zwerge wurden zum Glück von Bilbo geweckt. Ich fragte mich wer das wohl mit der Gesichtsbemalung gewesen war und entdeckte den Edding neben Amy. War logisch. Sie war die einzige die wusste dass ich Leggy und Thrandy am meisten mochte.
Oh... jetzt erst sah ich dass alle jemanden aufs Gesicht gemalt bekommen hatten.
Ich hatte wie gesagt die Elben im Gesicht, Legolas hatte mich und seinen Vater, Thrandy hatte Thorin richtig groß ins Gesicht gemalt und dort wo noch Platz war, waren Leggy und ich gezeichnet.
Amy hatte sich mit ihrem kleinen Schminkspiegel Kili auf die Backe geklatscht, Kili hatte Amy und Fili, Fili hatte Kili, Thorin hatte Bilbo und Thrandy, Bilbo hatte Thorin und Balin hatte Dwalin auf der Stirn.
Ich war "etwas" geschockt. Ich hätte sie lieber weiterschlafen lassen sollen...
DU LIEST GERADE
Verkehrte Welt?!
Fanfiction~~ABGESCHLOSSENE GESCHICHTE~~ --------------------- Dies ist eine Fanfiction. Mittelerde und alle Figuren, die ich nicht erfunden habe gehören dem wunderbaren Autor J.R.R Tolkien. --------------------- ... ich erschrak, murmelte »Oh my Gandalf!!« un...