Am nächsten Morgen wurde ich um 6:30 Uhr von meiner Mutter geweckt.
Nathalie war auch schon auf den Beinen. Sie hatte geduscht.
Ich rieb mir müde die Augen. Meine Mutter erklärte mir, dass wir in einer Stunde schon los müssten.
Ich stolperte müde ins Bad und wusch mein Gesicht, danach war ich schon etwas wacher.
Nathalie zog sich gerade um, ich dann auch, wir zogen uns noch nicht die Turnierkleidung an, sondern Jeans und Pullover, heute war es etwas kälter als sonst.
Dann frühstückten wir mit Debbie und meiner Mutter. ,,Also, um 11:30 Uhr ist eure Prüfung, ein Springen der Klasse L. Wie schon gesagt geht es um die Zeit und möglichst wenige Fehler", erklärte uns Debbie nochmal. ,,Okay", Nathalie und ich aßen, während wir ihr aufmerksam zuhörte. ,,Wie gesagt, die Pferde nicht zu schnell werden lassen und immer die Kontrolle behalten, das Pferd darf nicht die Kontrolle gewinnen. Um Zeit zu sparen könnt ihr kleinere Kurven machen. Wir gehen vor der Prüfung nochmal den Parcours ab, einmal mit Pferd und einmal alleine. Ihr kriegt außerdem auch einen Plan mit dem Parcours.", sie guckte uns an. ,,Alles klar?" ,,Ja", wir nickten aufgeregt.
,,Okay, wenn wir fertig gegessen haben verladen wir die Pferde und dann zieht ihr euch da um, dort könnt ihr die Pferde auch noch fertig machen", sie biss von ihrem Brötchen ab. ,,Okay", wir nickten wieder.
Als alle fertig gegessen hatten liefen wir zum Stall. Die Pferde konnten unsere Nervosität fühlen und waren auch unruhig.
Aber bald legte sich die Aufregung etwas, das verladen klappte und Nathalie und ich holten alles nötige aus meinem Zimmer und der Sattelkammer.
Dann machten wir, das heißt, meine Mutter, Debbie, Nathalie und ich und die Pferde im Anhänger, uns auf den Weg.
Debbie wies uns darauf hin, dass wir Aufregung und Nervosität vermeiden sollten, denn wenn die Pferde auch aufgeregt waren, waren sie schwer zu kontrollieren.
Nathalie steckte sich ihre Kopfhörer ins Ohr und hörte Musik und ich tat es auch.
Ich starrte nachdenklich aus dem Fenster und ging nochmal alle Anweisungen und Tipps von Debbie durch, während ich ein Cover von Stitches von New District :) hörte.
Heute bin ich irgendwie in Schreibstimmung :). Jetzt wieder ein kürzeres Kapitel, und es geht schon langsam in Richtung Fanfiction :) Ich hoffe es gefällt euch ♥
DU LIEST GERADE
Ein etwas anderes Leben (New District FF)
FanfictionIn dem Buch geht es um Anna und ihr Leben, am Anfang ist es noch nicht so eine FF, aber es WIRD eine Fanfiction, also seid gespannt :)♥