Kapitel 28

998 48 15
                                    

Annas p.o.v.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte fühlte ich mich total schlapp, die ganze Nacht hatte ich Träume von Sean und Alicia gehabt.

Alicia war duschen und weckte uns so alle auf, da sie, schräger ging es echt nicht, total laut und, wie schon gesagt richtig schief sang.

Nathalie wachte stöhnend auf: ,,Ist das ein Alptraum?", fragte sie mich müde. ,,Leider nicht", lachte ich.

Mary wankte zum Badezimmer und klopfte gegen die Tür: ,,Alicia, hör auf!!! Bitte!", stöhnte sie.

Aber anstatt aufzuhören sang Alicia extra laut weiter.

Mary stöhnte und trommelte mit ihren Händen gegen die Tür: ,,Wenn du aufhörst bete ich dich den Rest des Tages an", bot sie an.

Aber Alicia hatte kein Interesse und sang munter weiter, Mary ließ sich stöhnend auf ihr Bett fallen.

Nathalie lachte jetzt auch: ,,Schlafen können wir eh nicht mehr, also würde ich sagen wir ziehen uns um", schlug Nathalie vor und guckte uns dann an.

Ich nickte immer noch müde und Mary auch.

Wir zogen uns Jogginghosen und einen bequemen Pulli an und machten uns also um 7:40 Uhr auf den Weg zum Frühstück.

Endlich mal Ruhe! Beim Frühstück schlief Mary fast wieder ein und wir waren auch nicht viel wacher.

Aber dann kam Sean und sofort raubte er mir wieder den Atem, es war einfach seine ganze Art, die ihn so umwerfend machte.

Und sofort verschluckte ich mich wieder, Nathalie klopfte mir auf den Rücken und ich fing mich wieder, dankbar lächelte ich sie an und lief sofort rot an.

Sean setzte sich neben mich: ,,Morgen", er lachte leicht.

Und ich guckte weg. ,,Hey es tut mir leid wegen Alicia, aber weißt du, wie Benjamin mich angeschrien hat, er meinte, dass Alicia ein Gast ist und ich gefälligst höflich sein soll, sonst kann ich den Job vergessen, er ist total ausgerastet, obwohl ich ihn eigentlich gar nicht so kenne.", Sean guckte mich verzweifelt an.

,,Ist schon okay", müde strich ich mir eine nervige Haarsträhne hinters Ohr.

Ich sah, wie verzweifelt Sean war, er wollte etwas sagen, aber ließ es dann doch lieber.

,,Sorry", ein gespieltes Lächeln kam auf meine Lippen, ,,ich bin bloß einfach müde", ich biss von meinem Brötchen ab.

,,Passt schon", er lächelte leicht.

Mary hatte ihren Kopf auf ihre Arme gelegt und schlief.

Sean musterte uns alle und fragte mich dann: ,,Was ist denn mit euch los? Habt ihr die Nacht durchgemacht oder was?", er lachte.

,,Wenn Alicia den ganzen Abend über einen bestimmten Typ erzählt", ich guckte ihn lachend an.

,,Und wenn sie einen morgens um 7 Uhr mit einem total schiefen Ständchen aufweckt, ist das ja irgendwie klar", ergänzte Nathalie.

,,Stimmt, mein Beileid", er nickte lachend.

Ich aß mein Brötchen zu Ende und wir weckten Mary auch wieder auf, sie war immer noch müde und wollte sich gleich nochmal hinlegen. Reitunterricht bei Jaden begann erst um 10 Uhr.

Alicia war zum Glück immer noch nicht gekommen, so dass Sean und ich uns entschieden zu den Jungs zu fahren.

Wir fuhren mit den Longboards los und währenddessen erklärte Sean mir alles von Alicia, dass sie ihn hingeschubst hatte und all das.

Er sah schon wieder so toll aus, vorallem wie sein T-Shirt durch den Wind an seinen Körper geweht wurde! Wow!

Ich verzieh ihm das mit Alicia und wir waren ziemlich happy!

Die Jungs von ND waren gerade erst aufgewacht und etwas überrascht, dass wir schon da waren.

Sie redeten erstmal lange mit Sean, während ich gelangweilt mein Handy checkte, keine neue Nachrichten.

Nach einer Weile setzte ich mich zu den Jungs aufs Sofa und wir quatschten, mit Devin verstand ich mich auch ziemlich gut, er hatte den gleichen Humor.

Und er hatte einen Tick, er kitzelte immer alle und jeden ( keine Ahnung, ob das in Wirklichkeit auch so ist :/ )

Und die Jungs erzählten mir, dass es bei ihnen öfter auch sogenannte "Kitzelschlachten" gab.

Wir guckten eine Weile fern, als Devin anfing mich zu kitzeln. Ich lachte und hörte gar nicht mehr auf,eigentlich war ich gar nicht sooo kitzlig, aber er konnte das echt gut.

Ich kitzelte ihn zurück und bald darauf waren wir ein lachender Haufen aus sich gegenseitig kitzelnden Leuten. Was bestimmt sehr komisch aud.

Alle lachten und bald gab es mehrere Arten Team, da waren einmal Devin, der Kitzelkönig und Dylan, dann Sean und Felix und schließlich Jaden und ich, aber irgendwie gingen am Schluss alle auf Jaden und mich los und so lagen Jaden und ich, er stütze sich mit seinen Armen neben meinem Kopf ab und lag über mir, dann wurde er gekitzelt und rollte sich lachend zur Seite jetzt kamen Sean und Felix, so dass jetzt auch Devin und Dylan wieder ein Teil des Haufens wurden am Schluss legte sich Felix oben drauf und Sean setzte sich auf alle drauf, verschrenkte die Arme und sagte keuchend: ,,Gewonnen!"

Ich denke mal das war es für heute.
Hoffe euch gefällt das Kapitel :)

Ein etwas anderes Leben (New District FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt