Kapitel 20

935 42 0
                                    

Heute war, für uns, der letzte Schultag, morgen würden Nathalie und ich schon fliegen.

Heute konnte ich mich fast gar nicht auf den Unterricht konzentrieren, da ich so aufgeregt war.

Nathalie ging es ähnlich.

Nachdem die Schule vorbei war fuhren wir zu mir nach Hause.

Wir machten erstmal einen langen Ausritt mit Rainbow und Lali, wir würden die beiden ja für 3 Wochen nicht sehen.

Nathalies Flug würde morgen früh um 9:30 Uhr gehen.

Meiner um 10:30 Uhr, wir würden ungefähr 10 Stunden fliegen.

Wir putzten die Pferde heute sehr lange und gründlich, sie sollten nochmal ganz sauber sein.

Dann aßen wir etwas und danach musste Nathalie schon nach Hause, sie sollte noch ein paar Sachen packen und früh ins Bett gehen.

Ich packte auch noch ein paar Sachen und so hatte ich einen großen Koffer und noch eine kleine Tasche, wo Sachen wie Kopfhörer, ein Buch und ein Aufladekabel drin waren.

Heute ging ich auch früh ins Bett konnte aber nicht einschlafen.

Ich war so aufgeregt, morgen würde ich schon in Amerika sein, ein neues Kapitel in meinem Leben!

Es würde schön werden, das hatte ich im Gefühl. Ich hörte noch etwas Musik von New District und wurde wirklich ruhiger, dann schloss ich mein Handy noch zum aufladen an, morgen würde ein langer Tag werden.

Und schließlich war ich eingeschlafen.

Sooo, die Spannung steigt :D
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel, lasst gerne einen Kommentar oder einen Vote da ♥

Ein etwas anderes Leben (New District FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt