Kapitel 27

983 45 7
                                    

Der Tag nochmal aus Seans Sicht
Heute morgen hatte ich Anna schon bei der Koppel getroffen, sie sah wie immer toll aus!

Und wir haben uns echt gut unterhalten, aber dann kam natürlich wieder Alicia und hat alles kaputt gemacht.

Sie nervt einfach so, ich hab Anna noch einen entschuldigenden Blick zugeworfen und dann hat Alicia mich weggezogen.

Beim Frühstück hat sie mich die ganze Zeit bedrängt und ich wäre fast von der Bank gefallen!

Außerdem hat sie sich wieder so knallpink angezogen!

Und leider hat mich Benjamin für die Anfänger eingeteilt und sie ist Anfänger, sie hat natürlich erstmal wieder geschrien und mich umarmt.

Alicia hat, sry, aber sie hat echt gar kein Talent, zumindest nicht fürs Reiten, fürs Schminken vielleicht ja, aber fürs Reiten, never ever!

Ich hab die anderen die ganze Zeit draußen lachen gehört und Anna und Jaden haben eine Wasserschlacht gemacht! Hoffentlich steht sie nicht auf ihn!

Zum Glück hat Jaden dann für mich mit Alicia ihr Pferd geputzt, worauf sie dann wieder total empört war.

Aber endlich konnte ich mich nochmal kurz mit Anna unterhalten! Sie hatte so viel Spaß mit Jaden gehabt und ich...
Aber ich durfte ihr nicht zeigen wie hart das war, sonst dachte sie noch ich wäre ein Schwächling oder so, also sagte ich einfach: ,,Das wird schon"
Und dann kam natürlich Alicia und ich musste mit ihr ihr Pferd wegbringen.

Beim Mittagessen habe ich voll Anschiss von Benjamin bekommen, weil Alicia ein Gast ist und ich nicht so abweisend sein soll, denn sonst werde ich gefeuert. Ich hatte also gar keine Wahl.

Beim Mittagessen unterhielt ich mich also mit Alicia, sie quatschte zum Hauptteil über Klamotten und ich lächelte einfach und schaltete auf Durchzug. Und außerdem saß sie halb auf meinem Schoß und ich habe gesehen, wie Anna uns ab und zu einen traurigen Blick zu geworfen hatte. Es tat mir so leid!

Anna und die Mädels haben dann mit Jaden einen Ausritt gemacht und sie sah echt glücklich aus, aber als sie mich und Alicia gesehen hat, wie wir ein bisschen rumalberten, hat sich ihre Miene sofort verdüstert und ich konnte die Traurigkeit in ihren Augen sehen, dann ritt sie einfach weiter, ohne mich noch einmal anzusehen.

Das tat schon weh! Hoffentlich würde sie mich nicht für den Rest der Woche ignorieren, ich musste probieren Alicia abzuschütteln.

Später ist sie mit Jaden irgendwo hingefahren und sie sah so toll aus in ihrer zerrissenen Jeans und dem weißen T-Shirt.

Irgendwann kamen sie ziemlich glücklich wieder und sie UMARMTEN sich! War da etwas passiert?

Ich musste für Alicia Pferd spielen und mit ihr auf dem Rücken über den Hof rennen und dann sah ich Anna nochmal, sie stand immer noch wie festgewachsen am Hoftor und starrte zu uns. Ich konnte sehen, wie sehr sie das verletzte, aber was konnte ich denn machen?

Also sagte ich lautlos ein Tut mir leid
Aber sie ging einfach an uns vorbei und ohne mich noch eines Blickes zu würdigen weg.

Es tat so weh sie so verletzt zu sehen!

Und außerdem musste ich das alles doch nur für Benjamin machen.

Okay, sooo schlimm war Alicia doch nicht, aber Anna war mir viel lieber.

Das nächste Mal, wo ich sie sah war vor der Reithalle, Alicia hatte mich zu Boden gestoßen und mich nun fest umschlungen und kitzelte mich, so dass ich auch lachen musste und dann schrie sie wieder so dumm!

Und dann kam Anna, ich weiß nicht wie es für sie ausgesehen hat, denn sie hat uns ja nur lachend, eng umschlungen über die Wiese kugeln sehen, aber so war es doch gar nicht!

Aber erklären konnte ich ihr das nicht, denn Alicia war ja schon fast mein zweiter Schatten und machte alles mit mir.

Anna ist dann mit Tränen in den Augen weggerannt und ich hab mich von Alicia gelöst und gesagt, dass ich jetzt endlich mal was alleine machen muss und endlich hat sie mich mal alleine gelassen.

Ich habe Anna gesucht, sie war auf der Koppel bei Eclipse und hatte ihren Kopf an Eclipse Hals gedrückt, ich verstand nur ein paar Worte und die waren: Sean und Idiot.

Mehr verstand ich nicht, nach einer Weile ist sie in ihr Zimmer gerannt.

Es tat mir einfach alles so leid.

Für sie musste es so aussehen, als ob Alicia meine große Liebe wäre, aber das war sie nicht, das war jemand anderes...♡

Ich sah Anna erst beim Abendessen wieder, sie sah echt fertig aus und wollte gerade gehen, als Alicia und ich kamen. Ich hatte mal wieder auf Durchzug geschaltet und lachte, wenn Alicia auch lachte.

Ich war mit meinen Gedanken die ganze Zeit aber nur bei Anna.

Aber die Krönung war, das Ben mir zuraunte: Mit zusammenreißen habe ich nett sein gemeint und eigentlich nicht das, was du machst...aber na gut, wenn sie deine Liebe ist

Ich erwiderte besser nichts sonst würde ich noch gefeuert werden.

Aber Anna stürmte wütend raus und ich sah noch, wie Alicia ihr triumphierend nachgrinste, aber als sie sah, dass ich sie wieder anguckte lächelte sie mich zuckersüß an.

Ich habe Anna dann nicht mehr gesehen.

Abends konnte ich einfach nicht einschlafen, zu viele Gedanken schwirrten in meinem Kopf herum.

Mochte Anna jetzt Jaden?

Und außerdem hatte ich heute voll Ärger von Felix bekommen, weil ich schon das zweite Bandtreffen verpasst hatte.

Und zum Schluss noch Alicia, was sollte ich bloß wegen ihr machen? Ich konnte ihr nicht sagen, dass ich sie nicht mochte. Ich hasste es Menschen zu verletzen, aber genau das tat ich ja gerade mit Anna?!

Mit vielen Fragen im Kopf schlief ich irgendwann doch ein.

So, jetzt einmal ein Kapitel aus Seans Sicht. Wie findet ihr das so? Lasst gerne einen Vote oder Kommentar da :)♥

Ein etwas anderes Leben (New District FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt