Kapitel 66

803 45 9
                                    

Sean und Alicia kamen lachend rein und sofort, als Alicia die Kamera sah, schrie sie auf: ,,Wer hat hier gedreht? Ich will auch!"

Jaden guckte sie etwas verwirrt an und sagte langsam: ,,Wir, aber ich bin schon beim Abbauen", er probierte Alicia abzuwimmeln.

,,Ach Manno", wie ein kleines Kind stapfte sie auf und ließ sich neben mich aufs Sofa fallen. ,,Rutsch mal", unsanft stieß sie mich zur Seite.

,,Auh, ich mach ja schon", genervt rutschte ich zur Seite. Stand aber im nächsten Moment schon wieder auf.

Sienna stand an der Tür und verabschiedete sich von Jaden. Ich humpelte zu den beiden: ,,Tschüss Sienna. Schlaf schön", ich lächelte sie an. ,,Du auch", sie lächelte auch. ,,Tschüss Jaden, Tschüss Anna", sie winkte und war dann auch schon zur Haustür raus.

Es war jetzt schon 22:00 Uhr. Jaden und ich humpelten ins Schlafzimmer und setzten uns an den Schreibtisch. Er klappte seinen Laptop auf: ,,So dann geht's auf ans Schneiden", er lachte.

Zuerst kopierte er das Video auf seinen Laptop und öffnete dann das Schneideprogramm.

Gespannt guckte ich ihm beim Schneiden zu. Er machte das voll professionell.

Als er fertig war, war "nur" eine halbe Stunde vergangen.

Er klappte den Laptop wieder zu und drehte sich zu mir: ,,Morgen lade ich das Video dann hoch", er lächelte. ,,Ok", ich lächelte leicht.

Wir gingen wieder ins Wohnzimmer. Dort guckten Sean und Alicia Rapunzel neu verföhnt.

Vorsichtig setzten wir uns zu ihnen und guckten den Film noch zu Ende, allerdings ging er nicht mehr so lange.

Als der Film zu Ende war, schalteten wir den Fernseher aus und die Anderen redeten etwas. Ich beteiligte mich aber nicht wirklich am Gespräch.

Alicia heulte die ganze Zeit rum, dass sie ja nur noch drei Tage hier war. Das nervte mich, sie sollte die letzten Tage nochmal richtig genießen und nicht die ganze Zeit rumheulen.

Irgendwann ging ich ins Schlafzimmer. Ich war müde, sehr müde. Aber trotzdem konnte ich nicht einschlafen.

Ich probierte lauter verschiedene Schlafpositionen aus, aber es klappte einfach nicht. Lauter Gedanken über Sean spukten in meinem Kopf herum.

Diese Entscheidung von mir war die schlechteste, die ich je getroffen hatte. Ich bereute diese Entscheidung, so sehr. Ich vermisste Sean. Und wollte ihn zurück. Aber ich hatte es versaut, jetzt war er bei Alicia.

Traurig drehte ich mich auf die andere Seite, setzte mich dann aber auf. Eine Weile saß ich einfach nur so im Bett und starrte in die Dunkelheit.

Aber dann setzte ich meine Kopfhörer auf und hörte etwas Musik. Zum Hauptteil One Direction.

Irgendwann schlief ich dann doch nachdenklich und traurig ein.

Mitten in der Nacht wachte ich auf, weil jemand kichernd ins Zimmer kam.
Es waren Sean und Alicia. Ich tat so, als ob ich schlief. Alicia legte sich ins Bett: ,,Seanieboy, kannst du noch bleiben?", fragte sie zuckersüß. ,,Ich bin müde und schlafe lieber in meinem Bett", er sagte das ziemlich emotionslos und klang ziemlich müde. Bei Alicia kam das aber wie die größte Beleidigung ihres Lebens an. Wütend drehte sie sich um: ,,Dann Tschüss!"

,,Tschüss", er schien den wütenden Unterton in ihrer Stimme nicht bemerkt zu haben und ging einfach.

Ein schadenfrohes Grinsen kam auf mein Gesicht. Alicia schlief sofort ein und ich lag noch eine Weile wach, bis ich dann zum Glück einschlief.

Am nächsten Morgen wurde ich wach, weil die Sonne durchs Fenster auf mein Gesicht schien und ich niesen musste.

Ich guckte auf den Wecker auf meinen Nachttisch. Es war 10:30 Uhr. Reitunterricht vormittags konnte ich vergessen.

Müde stand ich auf und humpelte ins Bad. Heute sah ich mal ganz okay aus. Ich duschte erstmal schön lange und trat danach mit einer Jogginghose und einem dunkelroten Pulli angezogen auf den Balkon.

Die Sonne schien und es war einigermaßen warm. Eigentlich ein schöner Tag, aber man soll den Tag ja bekanntlich nicht vor dem Abend loben.

Ich zog mir schnell meine Chuks an und humpelte nach draußen. Der Tisch war noch gedeckt, aber niemand mehr da. Ich schmierte mir in Ruhe ein Brötchen und aß es gemütlich.

Bald darauf kam Benjamin schon von seiner Reitstunde zurück, um das Essen zu kochen. Ich half ihm beim Pizza belegen und deckte den Tisch.

Schon bald kamen die anderen, ziemlich erledigt, von ihren Reitstunden zurück und Benjamin servierte uns allen das Essen. Es schmeckte super.

Jaden sagte mir lächelnd, dass ich am Nachmittag reiten dürfte und ich freute mich sehr. Außerdem würden wir heute nachmittag nochmal zu den Jungs fahren.

Nach dem Essen putzten wir sofort Eclipse und gingen dann auch schon auf den Reitplatz.

Die Reitstunde machte total viel Spaß und ich war danach ziemlich fertig. Wir hatten ein bisschen Sprungtraining gemacht.

Nachdem wir Eclipse noch weggebracht hatten und Trouble nochmal sein Fläschchen machten sir uns mit den Longboards auf den Weg zu den Jungs.

Sean und Alicia hatten wir nirgendwo getroffen.

Auf dem Weg redeten wir über das Video. Jaden hatte es heute hochgeladen und es war total gut bei seinen Abonnenten angekommen. Er fragte mich, ob wir nicht noch einmal ein Video zusammen drehen wollen und ich willigte strahlend ein. Ehrlich gesagt hatte ich etwas Angst vor der Reaktion seiner Abonnenten gehabt. Aber jetzt war ich glücklich.

Als wir bei den Jungs klingelten, machte niemand auf. Also schloss Jaden die Tür auf.

Drinnen war es stockduster. ,,Wer weiß, was die wieder angestellt haben", er grinste wissend. Ich guckte ihn verwirrt an und stellte das Longboard weg.

Jaden schloss die Tür und auf einmal ging das Licht an: ,,Happy Birthday!" Das ganze Haus war geschmückt. Vor mir standen die Jungs, unter anderem auch Sean und sangen Happy Birthday.

,,Wow", ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus. ,,Das ist alles für mich?" ,,Ja", Jaden nickte lächelnd. ,,Das war Seans Idee, wir wussten ja nicht, dass du Geburtstag hast", Felix kam auf mich zu und umarmte mich.

,,Danke", ich lächelte Sean leicht an. ,,Kein Problem", er lächelte auch.

Ich kriegte ein paar CDs und DVDs von den Jungs. Den Rest des Tages aßen wir Kuchen und lachten. Es war richtig schön und ich vergaß darüber alles andere.

Neues Kapitel, hat leider gedauert, aber im Moment habe ich nicht so viel Zeit und ein paar Probleme :(

Ich hatte übrigens eine Idee für eine neue Geschichte, dabei geht es um ein deutsches Mädchen und einen französischen Jungen, die eine komplizierte Liebesgeschichte durchleben. Wie würde euch das gefallen?

Ein etwas anderes Leben (New District FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt