Kapitel 18

927 42 5
                                    

Seit dem Turnier war schon eine ganze Weile vergangen und es wurde immer kälter.

Heute übernachtete Nathalie mal nicht bei mir, da ihre Eltern sie auch mal wieder sehen wollten. Das verstand ich aber total.

Abends lag ich wach im Bett und betrachtete erst eine Weile die Medaille an der Wand. Ich wusste nicht, ob ich noch bei weiteren Turnieren mitmachen würde, Lust hatte ich auf jeden Fall!

Und dann, es musste so kommen, fiel mein Blick auf die New District Poster an meiner Wand.

Ach, mann, die Jungs bedeuteten mir einfach so viel und ihre Musik hatte mir schon so oft geholfen.

Schließlich schlief ich doch irgendwann ein, in der Nacht hatte ich einen komischen Traum.

Die Jungs von New District kamen angeritten und lachten und dann nahm Sean Nathalie auf sein Pferd, gab ihr einen Kuss und weg waren sie.

Ich schreckte hoch. Was war das für ein Traum gewesen?

Ich guckte auf die Uhr 6:25, dann konnte ich ja noch weiterschlafen, beruhigt kuschelte ich mich in meine Decke.

Als es mir siedend heiß einfiel. Mist heute ist Montag, das heißt Schule! Yay!

Ich stand auf und wankte ins Bad, erstmal Gesicht waschen.

Ich klatschte mir das kalte Wasser ins Gesicht und war gleich viel wacher.

Schnell zog ich mich um, obwohl ich eigentlich gar keinen Grund dazu hatte.

Eine helle Jeans und dazu ein schwarzer Pulli. Ich betrachtete mich noch einmal im Spiegel und ging dann zufrieden die Treppe runter.

Ich aß rasch, worauf mir dann wieder Nathalies Bloß nicht zu schnell einfiel, nachdem ich mich verschluckt hatte.

Und so musste ich lachen und verschluckte mich fast wieder.

Warum verschluckte ich mich in letzter Zeit nur so oft?

Mit dieser Frage beschäftigt ging ich hoch, machte mir einen schnellen Pferdeschwanz, schlüpfte ich meine schwarzen Nike Air Max und zog mir meine etwas dickere Jacke über.

Draußen nieste ich erstmal, offensichtlich hatte ich gestern wirklich zu wenig angehabt, es war ja jetzt auch schon Anfang November.

Ich radelte zur Schule, als ich dort ankam kamen mir auch schon Darcy und Marlene entgegen, sie deuteten auf Jacqueline, die mal wieder von allen umringt im Mittelpunkt stand.

,,Ich hab dich beim Turnier gesehen. Ich wollte ja eigentlich auch starten, wenn ich ein besseres Pferd gehabt hätte", verachtend blickte sie mich an, so wie als ob ich ein Sack Müll oder so wäre.

,,Aber guck mal was ich hier hab", sie zeigte mir ihr Handy. ,,Und?", ich verstand nicht, was sie wollte. ,,Diese Band New District, die haben mir geantwortet und ich bin fast soweit, dass dieser Felix sich in mich verliebt!"
,,In dich?", fragte ich sie halb lachend. Ich fragte mich, ob das eigentlich ihr Ernst war. Felix oder sonst einer der Jungs würde nie auf so eine wie Jacqeline stehen.

,,Ja, guck doch", sagte sie spöttisch und zeigte mir irgendein Bild von ihr, wo angeblich Felix was kommentiert hatte, das glaubte ich ihr aber nicht so Recht.

Ich wollte gerade etwas erwidern, als unsere Englischlehrerin herein kam: ,,Sorry class, we will start now. Good morning!"

Ich blitzte Jacqueline noch ein letztes Mal wütend an und sie grinste mich böse zurück an. Ich biss die Zähne zusammen, aber jetzt musste ich mich leider auf den Unterricht konzentrieren.

Das war's jetzt aber für heute :)
Schlaft gut und bis morgen ♥

Ein etwas anderes Leben (New District FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt