Als ich am nächsten Morgen aufwachte schien mir die Sonne ins Gesicht und ich nieste erstmal. Irgendwie war es bei mir immer so, dass ich nieste, wenn mir die Sonne auf die Nase schien, keine Ahnung warum.
Eclipse stand neben mir und stupste mich fröhlich an. ,,Na?", ich klopfte ihren Hals und stand langsam auf.
Ich humpelte zum Zaun, verabschiedete mich nochmal kurz von Eclipse und lief dann zum Frühstück.
Sean schmierte gerade für Alicia das Brötchen und blickte nur kurz auf. Alicia grinste mich hämisch an und Benjamin war fast mit seinem Kaffee in der Hand eingeschlafen.
,,Morgen", lachend begrüßte ich ihn. Er schreckte hoch: ,,Morgen!"
Jetzt kam auch noch Jaden, er sah total übermüdet aus: ,,Trouble hat echt immer Durst", er ließ sich neben mich auf die Bank plumpsen. ,,Oh ja", Benjamin nickte müde.
Ich schmierte währenddessen schon mein Brötchen und schaffte das sogar ohne die Hilfe von Sean.
Jaden hatte seinen Kopf in seine Hände gestützt und war eingeschlafen, was total süß aussah.
Ich war eigentlich gar nicht mal so müde und hatte auch ziemlich gut geschlafen. Schnell aß ich mein Brötchen und machte mich dann mit der gefüllten Flasche auf den Weg zu Trouble.
Er wartete schon mit gespitzten Ohren und wieherte mir fröhlich entgegen.
Offensichtlich war der Zusammenstoß mit Alicia nicht so tragisch gewesen.
Trouble trank gierig wie immer und bekam gar nicht genug, traurig guckte er mich an, als die Flasche leer war.
Ich musste lachen: ,,Den Hundeblick hast du echt gut drauf!" Trouble rief seinen kleinen Kopf an mir. Er war so süß!
Ich blieb noch eine Weile bei Trouble und humpelte dann zum Reitplatz. Jaden unterrichtete mal wieder die kleinen Kinder und er machte das echt richtig gut.
Aber man sah Jaden an, wie müde er war. Er sprach außerdem auch nicht so viel und ihm fielen fast die Augen zu, als er aber mich bemerkte begann er zu lächeln und seine Augen begannen zu strahlen.
Aber schnell drehte er sich wieder weg und konzentrierte sich auf die Reitschüler. Er war fast wie ausgewechselt, jetzt war er wieder total bei der Sache, erklärte seinen Reitschülern alles genau und warf ab und zu einen Blick zu mir.
Ich musste lächeln, er machte das so gut und war einfach...toll!
Plötzlich hörte man aus der Reithalle ein Schreien. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen und schreckte hoch. Jaden sah auch ziemlich besorgt aus. Ich humpelte schnell zur Reithalle.
Der Anblick, der sich mir dort bot war echt lächerlich. Alicia lag im Sand, ihr Pferd stand in einer Ecke und Sean beugte sich über Alicia.
Alicia schrie wie am Spieß: ,,Sean, ich glaube ich werde ohnmächtig, Mund zu Mund Beatmung", dann schloss sie übertrieben tragisch die Augen.
Jetzt sah ich auch, was der Grund für ihr schreien war. Offensichtlich war sie vom Pferd gerutscht, denn der Sattel hing schief auf ihrem Pferd und sie war direkt neben ein paar Pferdeäpfel gefallen.
Das war doch echt total übertrieben, wegen ein paar Pferdeäpfeln so zu schreien und sie war nicht mal reingefallen!
Ich drehte mich wieder weg, bevor Sean wirklich noch Mund zu Mund Beatmung machte.
Jaden guckte mich schon fragend an, als ich zurückgehumpelt war. Ich winkte nur ab: ,,Mal wieder eine total ubertriebene Aktion." ,,Ach so", Jaden drehte sich wieder zu seinen Schülern um.
Ich guckte eine Weile zu und humpelte dann zum Haus.
Ich half Benjamin mal wieder beim Kochen. Heute gab es Chili con Carne und schon beim Probieren ab und zu, merkte ich, wie lecker es schmeckte.
Benjamin lobte mich und sagte, dass ich sehr gut kochte. Ich wurde etwas rot, aber bedankte mich. Es machte Spaß zu kochen.
Als das Essen fertig war humpelte ich mit Geschirr und Besteck zum Tisch und deckte ihn. Ich pflückte auch noch einen kleinen Blumenstrauß und stellte ihn in einem Glas auf den Tisch.
Alicia und Sean kamen lachend an. Alicia war ziemlich sandig, aber das schien ihr nichts auszumachen.
Die beiden setzten sich hin und warteten offensichtlich darauf, dass ich ihnen das Essen servierte. Ich setzte mich aber einfach neben sie.
Da stand Sean genervt auf und holte für ihn und Alicia das Essen. Er machte aber keine Anstalten, mir auch etwas zu bringen. Idiot!
Aber Benjamin brachte mir lächelnd das Essen: ,,Für die Spitzenköchin!", er lächelte mich aufmunternd an.
,,Danke", leicht lächelte ich. Benjamin ging wieder ins Haus und dafür kam Jaden.
Er holte sich sein Essen und setzte sich dann neben mich. Er sah immer noch sehr müde aus, aber als er mich anguckte lächelte er.
,,Das schmeckt super!", er guckte von seinem Chili zu mir. ,,Kompliment!"
,,Danke", ich lachte. Eigentlich hatte ich ja gar nichts mit Kochen am Hut.
Nach dem Essen unterrichtete Jaden wieder, Sean und Alicia machten einen Ausritt und ich machte mich erstmal mit dem Fläschchen auf den Weg zu Trouble.
Er wieherte mir schon fröhlich entgegen. Er war schon nicht mehr so dünn, aber das war ja auch kein Wunder, so viel Milch, wie er wollte.
Er trank schnell und stupste die Flasche fragend, als nichts mehr kam. Ich nahm die Flasche lachend weg und streichelte Troubles Hals. ,,Bald kriegst du wieder was Kleiner!"
Ich ging wieder ins Haus von Alicia und mir und kühlte erstmal meinen Fuß, während ich etwas Musik hörte unter anderem auch Half a heart von One Direction. Das Lied war sehr schön, aber ich war mir immer noch nicht klar darüber, was ich für Sean empfand.
Irgendwie war ich ja echt ein "halbes Herz" ohne ihn.
Dann schaltete ich den Fernseher an, um mich irgendwie wieder von Sean abzulenken.
Es kam der zweite Teil von Twilight und ich guckte ihn. Ich fand ihn zwar nicht so gut, wie den ersten Teil, aber er war auch ganz gut.
Nach dem Film schaltete ich den Fernseher und machte mich auch gleich wieder auf den Weg zu Trouble. Es war schon 17:00 Uhr.
Nachdem Trouble ausgetrunken hatte ging ich zu ihm in die Box und setzte mich dort hin. Er stupste mich immer wieder verspielt an.
Ich musste lächeln, er war ja so süß. Ich streichelte ihn etwas: ,,Warum muss Sean bloß so ein Idiot sein? Und warum liebe ich ihn immer noch? Er hat mir so oft das Herz gebrochen und trotzdem verzeihe ich ihm all das und wäre am liebsten an Alicias Stelle", ich verstand mich nicht mehr.
Neues Kapitel :)
Hat etwas gedauert, hoffentlich gefällt es euch ♡
DU LIEST GERADE
Ein etwas anderes Leben (New District FF)
FanfictionIn dem Buch geht es um Anna und ihr Leben, am Anfang ist es noch nicht so eine FF, aber es WIRD eine Fanfiction, also seid gespannt :)♥