Kapitel 65

804 45 5
                                    

Wieder auf der Ranch angekommen brachten wir zuerst die Longboards weg. Jaden musste noch Reitunterricht geben, weshalb ich allein blieb.

Nach einer Weile folgte ich ihm aber zur Reithalle und setzte mich auf die Tribüne.

Er unterrichtete jetzt 9-10 Jährige Kinder und konnte auch mit ihnen ziemlich gut umgehen.

Jaden machte etwas Sprungtraining mit ihnen und lächelte mir ab und zu zu.

Sean und Alicia schienen einen Ausritt zu machen und ich ging wieder zu Trouble. Er wartete schon gierig und hatte auch schon ziemlich zu genommen.

Nachdem ich Trouble noch etwas Gesellschaft geleistet hatte und er eingeschlafen war, humpelte ich zu Benjamin in die Küche.

Er hatte schon fertig gekocht, also deckte ich den Tisch. Benjamin lächelte dankend und stellte mir schon mal das Essen hin.

Es schmeckte fantastisch und bald darauf kam auch Jaden durchgeschwitzt von seiner Reitstunde zurück.

Auf meinen fragenden Blick sagte er nur: ,,Spiel nie mit kleinen Kindern, die in der Überzahl sind Fangen!"

,,Mein Beileid", ich lachte und stellte ihm sein Essen hin. ,,Danke", er lachte sarkastisch und aß dann.

Ich blieb neben ihm sitzen und trank ab und zu einen Schluck Wasser.

Irgendwann, als Jaden schon fast mit essen fertig war, kamen Sean und Alicia.

Alicia lachte lautstark, als hätte Sean den besten Witz der Welt gemacht und himmelte Sean an. Sean lächelte nur leicht verlegen.

Ich wurde wieder traurig. Alicia grinste mich an, als sie das sah. Ich funkelte sie wütend an und stand auf: ,,Ich gehe aufs Zimmer", gefrustet humpelte ich zum Appartement.

Dort setzte ich mich mit einer Packung Chips aufs Sofa und guckte America's got talent und es waren wirklich sehr skurile Sachen dabei.

Irgendwann kam auch Jaden. ,,Alles okay?", fragend und etwas besorgt blickte er mich an. ,,Ja", ich war aber immer noch frustriert. Alicia war einfach so... doof.

,,Ach so, was ich vergessen habe dich zu fragen. Also nachher kommt meine Schwester und ich drehe ein Video mit ihr für meinen YouTube Channel und ich wollte dich fragen, ob du vielleicht auch eine Challenge oder so mit mir drehen willst?", er lächelte.

Und auch meine Laune wurde jetzt besser: ,,Klar!", ich strahlte. ,,Super", Jaden strahlte auch. Und fing dann an, während ich fernsah, schon mal Kamera und Scheinwerfer und alles aufzubauen.

Meine Laune wurde sogar noch besser, als Jadens kleine Schwester kam. Irgendwie war sie voll süß und verbreitete gute Laune.

Jaden drehte zuerst mit Sienna die Mehl-Musik-Challenge. Und ich lachte die ganze Zeit, beim zu schauen. Weil es einfach so lustig aussah. (oben seht ihr übrigens eine Challenge von Jaden und seiner Schwester Sienna)

Beide waren danach voll mit Mehl und verbrachten erstmal eine halbe Stunde im Bad, um sich wieder sauber zu kriegen.

Jaden lud das Video sofort hoch und es kam richtig gut an.

Als Jaden wieder halbwegs sauber war, setzten wir uns vor die Kamera und es ging los. Ich war total aufgeregt.

Jaden begann zu reden: ,,Hey meine lieben Freunde, was geht ab? Ich hab hier heute eine gute Freundin von mir dabei,  nämlich Anna", er zeigte auf mich. Moment, hatte er mich gerade als gute Freundin bezeichnet? Ich fühlte mich voll geehrt.

,,Hi", sagte ich dann etwas schüchtern, aber als Jaden mich aufmunternd anlächelte, war ich schon nicht mehr so aufgeregt.

,,Also, wir werden heute die Telefonprank Challenge machen", er lachte. ,,Ach schön, dass ich das auch erfahre", ich lachte. Er hatte mir nämlich vorher nicht gesagt, welche Challenge wir machen würden.

Ein etwas anderes Leben (New District FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt