Kapitel 30

907 47 10
                                    

Die anderen kamen auf den Hof geritten und ratet mal wo Alicia saß, mit Sean auf seinem Pferd!

Er saß hinter ihr und hatte seine Arme um sie gelegt, damit er noch mit den Zügeln lenken konnte. Alicia grinste mich gehässig an.

Ich schluckte, diese B*tch! Ich hasste sie, so sehr!

Aufeinmal machte es knack! Ich hatte ein Stück Holz in der Hand gehabt und jetzt hatte ich es durchgebrochen!

Jaden guckte mich überrascht an und nahm mir das Stück aus der Hand.

Ich schüttelte verwirrt den Kopf und ging dann ins Haus.

Was war bloß mit mir los?

Ich setzte mich auf mein Bett. Dann zog ich mich um, meine Jogginghose und ein weiß-schwarz-gestreiftes T-Shirt. Dann meine weißen Nike Air Force One dazu. Meine Haare ließ ich offen, sie fielen in leichten Wellen über meine Schultern.

Ich hatte mich wieder etwas beruhigt und atmete noch einmal ein und aus bevor ich nach draußen zum Abendessen ging.

Heute war es ungewöhnlich still beim Abendessen, selbst Alicia quatschte nicht so viel wie sonst.

Ich setzte mich vorsichtig neben Nathalie und Sean. ,,Hi", ich lächelte schwach. ,,Na", Sean lächelte mich ehrlich an. Ich sah in seinem Blick immer noch diese Verletztheit.

Aber ich war auch verletzt. Nathalie lenkte schnell ab: ,,Nach dem Essen ist das Lagerfeuer", sagte sie aufgeregt.

,,Cool", ich lächelte leicht, Sean konnte den Blick die ganze Zeit nicht von mir abwenden und langsam fühlte ich mich komisch.

Ich guckte ihn an und lächelte: ,,Hey!" Er lächelte auch: ,,Hey!"

Und dann unterbrach uns Alicia: ,,Sean?", sie lächelte mal wieder zuckersüß.

,,Ja?", etwas genervt guckte er sie an. ,,Freust du dich aufs Lagerfeuer?", sie guckte ihn mit großen, unschuldigen Augen an.

Nathalie musste sich ein Lachen verkneifen, da das so bescheuert aussah.

Und auch Mary grinste. Ich auch, aber mir war nicht zum Lachen zumute, schon wieder hatte sich Alicia eingemischt!

Ich wollte einfach mal richtig mit Sean reden! Oder, nein, eigentlich wollte ich das nicht. Ich wollte nichts mehr von ihm wissen, er hatte mich verletzt, so sehr!, das alles sagte mir mein Kopf.

Aber was sagte mir mein Herz? Das wusste ich im Moment nicht. Ich war so durcheinander, vorhin hatte ich ein Holzstück aus Wut zerbrochen, ich war etliche Male aus Wut und Traurigkeit weggerannt. Das passte gar nicht zu mir!

Ich wusste einfach nicht, was im Moment mit mir los war.

Jaden riss mich aus meinen Überlegungen: ,,Also Anna? Was denkst du?", fragend lächelte er mich an. ,,Was?", verdutzt guckte ich ihn an.

Er lachte: ,,Mal wieder am Träumen, hm? Wir haben darüber geredet, ob es heute Abend Würstchen oder Marshmallows geben soll?"

,,Achso", ich überlegte, ,,Ich wäre für Marshmallows!"

,,Okay", Jaden nickte immer noch lachend, ,,Dann ist das entschieden, die anderen sind auch dafür."

,,Ok, cool", ich lächelte leicht. Jaden machte sich schon wieder auf den Weg, um die Marshmallows zu holen.

Nathalie, Mary und ich gingen nochmal aufs Zimmer. Die beiden zogen sich um, während ich gelangweilt auf meinem Handy rumtippte. Ich behielt meine Jogginghose und das T-Shirt an, dass mir nachher kalt sein würde, fiel mir in diesem Moment nicht ein.

Als Nathalie und Mary sich fertig umgezogen hatten steckte ich mein Handy schnell ein und folgte den beiden nach draußen.

Ich hatte mittlerweile keine Lust mehr auf das Lagerfeuer, wieder schöne Kuschelmomente von Sean und Alicia sehen, das versprach Spaß pur! (Sarkasmus lässt grüßen ^^ )

Wir machten uns also auf den Weg zum Lagerfeuer, ich lief hinter Nathalie und Mary her und tat so, als würde ich ihrer Unterhaltung zuhören.

Das tat ich aber nicht. Ich fragte mich die ganze Zeit, was mich jetzt wohl erwarten würde, was Alicia als nächstes tun würde...

Als wir beim Lagerfeuer ankamen, saß, Oh Wunder, Sean noch alleine da und starrte gedankenverloren ins Feuer.

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel, etwas später, da ich heute viel zu tun hatte. Ab morgen kommen leider noch weniger Kapitel :(
Lasst gerne einen Vote oder Kommentar da ♥

Ein etwas anderes Leben (New District FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt