Gespannt beobachtete ich Sean.
Er hatte zwei Decken und Kissen geholt und sie aufs Sofa gelegt: ,,Komm, wir schlafen einfach auf dem Sofa", er lächelte mich an. ,,Okay", etwas überrumpelt setzte ich mich neben ihn aufs Sofa.
Wir guckten noch etwas fern, aber schalteten dann den Fernseher aus und legten uns hin.
Ich kuschelte mich an Sean und er hatte den Arm um mich gelegt.
Heute schlief ich total schnell ein, da ich mich einfach wohl und sicher fühlte. Eigentlich war alles perfekt!
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war es, weil Alicia und Nathalie schreiend ins Zimmer kamen: ,,Auf zum Auspacken", sie kriegten sich gar nicht mehr ein.
Ich setzte mich stöhnend auf und rieb mir die Augen. Sean tat dasselbe, er war immer noch neben mir auf dem Sofa.
Als Alicia uns sah verfinsterte sich ihr Gesicht, aber dann setzte sie wieder dieses falsche Lächeln auf und wendete sich wieder Nathalie zu.
Ich warf einen ängstlichen Blick zu Sean, aber er nahm meine Hand und lächelte mich beruhigend an.
Und dann ging das Auspacken auch schon los. Ich bekam unter anderem eine CD von Nathalie und Mary, eine DVD von Sean und exklusive Autogrammkarten von den anderen Jungs.
Als wir alle ausgepackt hatten sah es so ähnlich aus, wie vor kurzem bei den Jungs beim Einpacken der Geschenke.
Wir räumten das ganze Papier in eine Ecke und bewunderten dann noch die Geschenke der anderen.Später kamen auch noch die anderen Jungs vorbei und sangen unter anderem auch, was total schön klang.
Alicia kriegte mal wieder einen Kreischanfall, worauf die Jungs sich nur fragend anguckten.
Wir aßen dann zusammen mit den Jungs Frühstück und fuhren mit ihnen noch ein bisschen Longboard, eigentlich war es sehr schön, wäre da nicht Alicia.
Sie hing sich die ganze Zeit an Sean und das im wahrsten Sinne des Wortes. Sie ließ sich von ihm ziehen, weil sie angeblich kein Longboard fahren konnte.
Also fuhren Jaden und ich nebeneinander her und quatschten ein bisschen über unsere Geschenke.
Mary und Nathalie fielen einmal voll auf Devin und Felix, da sie zu nah an die beiden rangefahren waren.
Jaden und ich kriegten so einen Lachflash, dass wir fast auch von unseren Boards gefallen wären und auch Sean lachte, nur Alicia verzog leicht die Mundwinkel, nach dem Motto: Wie kindisch seid ihr denn?
Seans Blick blieb an mir hängen und auch ich konnte die Augen nicht von ihm nehmen, bis da dieser Pfal im Boden war, so einer zur Absperrung. Ich übersah ihn und fuhr volle Kanne dagegen. Jetzt war Nathalie die, die sich vor Lachen nicht mehr halten konnte, aber auch ich lachte mit.
Alicia warf mir einen gehässigen Blick zu, aber das war mir egal. Ich bestand nicht unbedingt auf eine Freundschaft mit ihr und außerdem würde sie ja übermorgen hoffentlich eh wieder weg sein.
Als wir wieder auf der Ranch waren, war es schon 14:05 Uhr. Devin, Dylan und Felix waren wieder zu sich nach Hause gefahren und so gingen also nur Alicia, Nathalie, Mary, Sean, Jaden und ich zum Mittagessen.
Beim Mittagessen saß Alicia mal wieder halb auf Seans Schoß und grinste mich ab und zu triumphierend an. Es tat zwar weh, die beiden so zu sehen, aber um so mehr freute ich mich auf die Zeit, die Sean und mir alleine blieb.
Ich merkte, wie Sean meinen Blick suchte, aber ich ignorierte ihn. Ich war nun doch etwas eingeschnappt, wegen ihm und Alicia.
Wenn er etwas mit mir machen wollte, sollter er es auch, er hatte doch schon mal gezeigt, dass er Nein zu Alicia sagen konnte, aber soweit er das nicht tat, würde er auch nichts mit mir machen können. Das klingt vielleicht echt kindisch und so, aber ihr wisst ja gar nicht, wie es ist, immer wieder zu sehen, wie der Junge, den man mag, die ganze Zeit was mit einer anderen macht und dann, wenn man alleine war immer total nett war.
Im Moment war ich total unsicher, ob etwas aus Sean und mir werden könnte, ich lebte ja außerdem auch so weit weg. Betrübt stocherte ich mit der Gabel in meinem Essen rum.
Jaden, Nathalie und Mary unterhielten sich lachend und Sean und Alicia...naja, ihr wisst schon.
Schon mal was vom fünften Rad am Wagen gehört?, dachte ich mir nur.
Ich aß mein Essen auf und stand dann einfach auf. Ich war total übermüdet und genervt.
Alicia war einfach so nervig, aber wenn Sean sich nicht durchsetzten konnte und ich ihm nicht genug bedeutete, war es halt so und ändern konnte ich daran auch nichts.
Traurig stapfte ich zur Koppel. Eclipse kam sofort wieder an, ich gab ihr ein Stück Apfel, das ich beim Mittagessen eingesteckt hatte.
Eclipse merkte mal wieder, dass ixh traurig war und stupste mich aufmunternd an. ,,Ach Eclipse, ich verstehe Sean und Alicia nicht, er sagt immer, wie nervig sie ist, aber macht trotzdem alles mit ihr und ist total nett zu ihr, vielleicht bedeute ich ihm auch nichts", voller Selbstzweifel ging ich ins Haus und zog mir, mal wieder, eine Jogginghose und einen blauen Pulli an.
Als ich wieder runterging kamen mir schon Sean und Alicia lachend entgegen. Alicia warf mir einen triumphierenden Blick zu und Sean guckte mich traurig an.
Ich war zwar innen drinnen todtraurig, zeigte davon aber nichts. Ich ging einfach, ohne die beiden nochmal anzugucken zum Stall.
Noch ein Kapitel :) heute Abend wird vielleicht noch eins kommen ;) hoffe es gefällt euch ♡
DU LIEST GERADE
Ein etwas anderes Leben (New District FF)
FanficIn dem Buch geht es um Anna und ihr Leben, am Anfang ist es noch nicht so eine FF, aber es WIRD eine Fanfiction, also seid gespannt :)♥