Kapitel 39

965 41 23
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte hüpften Nathalie und Alicia schon fröhlich auf ihrem Bett rum:         ,,Heute ist Weihnachten!!!"

Mary schlief noch tief. Ich rieb mir die Augen, draußen war es schon hell. Ich hiefte mich aus dem Bett und wankte ins Bad, ich sah echt schlimm aus, total blass, Augenringe...

Ich ging wieder ins Zimmer. Nathalie und Alicia tanzten immer noch durchs Zimmer und es war ein Wunder, dass Mary noch schlief.

Traurig beobachtete ich die beiden, die voller Elan rumhüpften. Erst Sean und jetzt auch noch meine beste Freundin?!

Ich hatte noch meine Sachen von gestern Abend an und machte mir nur einen Dutt.

Dann zog ich meine Chuks an und ging schnell aus dem Zimmer, das konnte ich einfach nicht mehr mit ansehen.

Es war 9:30 Uhr, also gab es schon Frühstück.

Jaden saß schon am Tisch und begrüßte mich fröhlich.

Ich setzte mich, wenn auch etwas verschlafen, neben ihn.

Ich aß, immer noch müde, mein Brötchen. Jaden lachte. ,,Was denn?", verwirrt lachend guckte ich ihn an und verschluckte mich FAST wieder.

,,Es ist einfach nur echt lustig, wie müde du hier rumhängst, ich bin schon seit einer Stunde wach", lachend klopfte er mir auf den Rücken.

Ich hustete ein paar Mal und lachte dann. Jaden grinste mich an: ,,Geht's jetzt?" ,,Jaaa", ich lachte auch, diesmal zum Glück ohne mich zu verschlucken.

Nach einer Weile kam Sean, er sah auch noch etwas verschlafen aus.         ,,Morgen", brummte er. ,,Morgen", Jaden und ich mussten lachen.

Sean guckte uns nur verwirrt an, ließ sich dann aber einfach neben mich auf die Bank fallen.

Er biss ein paar Mal von seinem Brötchen ab, bis er sagte: ,,Wo sind eigentlich Nathalie, Alicia und Mary?", er guckte von seinem Teller auf und mir direkt in die Augen.

Das brachte mich schon wieder total aus der Fassung, seine Augen funkelten einfach so!

,,Äh, äh...oben, die freuen sich, dass heute Weihnachten ist.", brachte ich nun doch raus. ,,Okay, aber wir packen ja erst morgen die Geschenke aus", Sean lachte jetzt doch. ,,Ja, aber die freuen sich trotzdem", ich lachte jetzt auch. Sean war einfach so unglaublich. Und auch wenn ich mir schon tausend mal gesagt hatte, dass er nicht gut für mich war und Alicia mich total fertig machen würde, konnte ich Sean einfach nicht vergessen!

Sean lachte jetzt auch, sein wunderbares Lachen.

Er war einfach so perfekt!

Ich guckte dann aber schnell weg und aß mein Brötchen. Zum Glück verschluckte ich mich nicht noch mal.

Nach dem Essen zog ich mich um und lief zum Stall. Nathalie und Mary würden später reiten.

Jaden und ich putzen die Pferde und sattelten sie danach. Dann ritten wir auch schon los, wir machten heute einen Ausritt.

Nachdem wir eine Weile geritten waren fragte Jaden vorsichtig: ,,Was ist eigentlich mit Nathalie und Alicia?"

Ich seufzte: ,,Sie haben gestern den ganzen Tag zusammen verbracht und geredet und Nathalie ist total davon überzeugt, dass Alicia ein guter Mensch ist.", traurig blickte ich zu Boden.

Verdutzt guckte er mich an: ,,Das hätte ich ja nicht gedacht." ,,Ja, erst Sean, jetzt auch noch Nathalie, sie nimmt mir alles weg", wütend hatte ich meine Beine an Eclipses Bauch gedrückt, so dass sie schneller lief. ,,Tut mir leid Süße", ich ließ wieder locker und streichelte ihren Hals.

Jaden guckte mich mitleidig an und sagte dann verunsichert: ,,Vielleicht geht es ja nur darum, dir weh zu tun."

,,Aber warum denn? Und warum mir?", ich verstand das nicht. ,,Keine Ahnung, aber könnte doch sein, erst Sean und jetzt schleimt sie sich noch bei deiner besten Freundin ein", er zuckte etwas hilflos mit den Schultern.

,,Das kann sein, aber warum denn gerade mich?", ich guckte ihn fragend an. Warum sollte Alicia gerade mir weh tun wollen?

,,Keine Ahnung", er zuckte mit den Schultern. ,,Und ich kenne sie ja nicht mal...eigentlich", ich überlegte.

,,Ja eben, aber ist ja jetzt auch eigentlich egal", Jaden überlegte auch.

Aber schon waren wir wieder auf der Ranch angekommen. Alicia und Nathalie kamen gerade, lachend, vom Essen zurück. Alicia grinste mich kurz triumphierend an und redete dann mit Nathalie weiter, Nathalie hingegen beachtete mich gar nicht.

Was sollte das? Was war auf einmal mit ihr los?

Jaden lenkte mich aber sofort wieder ab: ,,Wir können heute ja nochmal zum See, baden", schlug er vor. ,,Ja", sofort strahlte ich, letztes Mal war eigentlich doch ganz schön gewesen, trotz gewissen Zwischenfällen.

Ich ging ins Zimmer und zog mich um, eine helle Shorts und ein schwarzes T-Shirt, so konnte man zwar die Wunde sehen, aber das war mir in diesem Moment egal. Dann ging ich wieder runter. (Siehe Bild oben )

Nathalie, Mary und Alicia putzten ihre Pferde, Sean und Jaden standen daneben und redeten.

Sean blickte ab und zu besorgt zu mir und schließlich ging ich weg, ich fühlte mich etwas beobachtet.

Ich ging zur Koppel, Eclipse kam sofort an und rieb ihren Kopf liebevoll an mir. Ich streichelte gedankenverloren über ihre Stirn: ,,Ach Eclipse, du hast es so einfach als Pferd...ich verstehe Alicia einfach nicht. Warum hasst sie mich so und nimmt mir alles weg? Immerhin bist du noch da", immer noch nachdenklich streichelte ich Eclipse.

Sie stupste mich an, ich lachte.

Aber dann musste ich auch wieder los. Ich ging zur Reithalle, dort waren Alicia und Sean. Alicia machte Sean mal wieder schöne Augen und lachte bei jedem seiner Worte total übertrieben.

Wieder einmal tat es weh die beiden zu sehen.

Auf dem Reitplatz waren Jaden, Nathalie und Mary. Sie hatten viel Spaß.

Ich half Benjamin eine Weile beim Ausmisten der Boxen, da ich nichts anderes zu tun hatte und ging dann nochmal ins Zimmer.

Ich hörte etwas Musik, unter anderem auch von New District und als ich die Version von Stitches von ihnen hörte schmolz ich echt dahin.

Bei Seans Part war es um mich geschehen, um es mal so zu sagen. Seine Stimme war einfach so schön, so...unbeschreiblich. ( Das ist aber echt so )

Mir traten Tränen in die Augen, ich musste schon wieder an meinen Vater denken. Aber ich wischte die Tränen weg und nahm die Kopfhörer ab.

Schnell ging ich nochmal ins Bad, guckte ob ich nicht all zu schlimm aussah und ging dann wieder runter und was mich dort erwartete schockte mich...

Neues Kapitel :) hat etwas länger gedauert :(

Hoffe es gefällt euch ♥

Und schreibt doch mal, was ihr über Seans Stimme denkt, ich finde sie einfach sooo schön :)

Ein etwas anderes Leben (New District FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt