Kapitel 2

1.9K 79 4
                                    

<Neue Klasse>

"Hallo Karma und Kiyomi,ich bin Koro-Sensei , euer Lehrer", sagte dieser gelbe Octopus,der vor uns stand.Mein Bruder reagierte nicht auf seine Wörter, Ich hingegen zog das Messer heraus,dass uns ein ein Mann vom Militär gegeben hat , um ihn zu töten.Wenn man ganz genau hinschaute,sah man wie ein bisschen Schweiß von seinem gelblichem rundem Gesicht runter geflossen ist. "Noch nicht", flüsterte mir mein Bruder zu."Nagut ",flüsterte ich ihm zurück.

Koro-Sensei sah mich erschrocken an.Er sagte uns wir sollen uns hinten in die Ecke hinsetzen.

Ich muss euch etwas wichtiges erzählen und zwar , wenn mein Bruder mir sagt was ich machen soll und was nicht , dann mache ich das auch , denn ich möchte meinen Bruder nicht sauer machen.

Auf jedenfall fing dann der Unterricht an.Koro-Sensei unterrichtet uns in allen Fächern.Er scheint so etwas wie ein Ultra Genie zu sein,aber das interessiert mich nicht.Er ist ein sehr guter Lehrer ,da er mit seinen mach 20 jedem gleichzeitig etwas erklären kann.

Auf einmal klopfte es an der Tür.Ein Mädchen öffnete dir Tür."Akemi ! ",rief Koro-Sensei ,"Du bist zu spät!".Das Mädchen entschuldigte sich und setzte sich neben mich.Sie hatte lange weiße Haare und strahlend blaue Augen. "Hey , bist du neu hier?", fragte sie.Ich reagierte nicht auf sie.Auf einmal stand Koro-Sensei hinter mir und streichelte mir den Kopf.Sofort nahm ich mein Messer in die Hand und versuchte ihn zu treffen,jedoch waren seine Mach 20 zu schnell für mich.Ich wurde rot.Ich fragte mich wieso er mich gestreichelt hat.Karma ,mein Bruder musste kichern und ich wurde noch mehr rot.Dieser verdammte Oktopus, ich muss ihn töten.

Fortsetzung folgt...




Assassination Classroom [Karma]: Eine ganz normale KlasseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt