< Das Ende Teil 1 >
!! Dies wird das vorletzte Kapitel sein . Es wird wahrscheinlich ein 2tes Buch rauskommen oder auch nicht. Ich hoffe diese letzten Worte gefallen euch , Eure MarryKarma ;) !!
Die Zeit verging schnell . Es waren nur noch 3 Tage bis ein Jahr vergangen ist. Der Tag an dem die Erde zerstört werden soll ... ist schon in 3 Tagen. Ich kann es irgendwie nicht glauben.
Wir verbrachten unsere Zeit so wie immer. Wir machten Pläne ... aber keiner hat ihn umgebracht.
Wir haben unser bestes gegeben , hatten eine schöne Zeit , es hat Spaß gemacht.
Es war Nachmittag. Alle Schüler der 3-E trafen sich in der Klasse.
"Ich habe einen Plan !" , sagte Akemi , die gerade in den Klassenraum rein gerannt kam.
"Dann erzähl mal " , sagte Karma.
"Wir bringen ihn dazu sie nicht zu zerstören , wir zeigen ihm die schönsten Seiten der Erde. Ein Feuerwerk , eine große Party und noch vieles mehr! "
"Ein Versuch ist es wert..." , sagte ich.
"Ich bin dafür , wir machen ein Feuerwerk !" , rief Nagisa.
Alle stimmten dafür. Wir machen ein großes Fest mit einem Feuerwerk.
Wir überzeugen ihn , dass die Erde ein wunderschöner Ort ist', ein Ort den man nicht zerstören sollte!
Auf einmal ging die Tür auf. Es war Koro-Sensei.
"Koro-Sensei ?"
Akemi rannte auf ihn zu , nahm einer seiner Tentakel und zog ihn raus.
Bevor sie raus stürmte , gab sie uns ein Zeichen. Sie beschäftigt Koro-Sensei und wir bauen auf.
Dann geht es wohl los :)
Wir teilten ein , wer was macht. Ich war für Deko und Süßzeug verantwortlich.
Ich nahm mein Fahrrad und fuhr in die Stadt. Ich kaufte viele schöne Sachen.
Als ich wieder an der Schule ankam , sah es schon sehr schön aus. Wir besaßen schon ein paar Stände , einige Feuerwerkskörper und auch etwas Deko.
Es sieht schon echt super aus.
Nach einigen Stunden war es schon spät. Wir waren fertig. Akemi kam zu uns gerannt.
"Seit ihr fertig ?" , fragte sie erschöpft.
Ich nickte glücklich.
"Ich habe meine Brüder mitgebracht " , sagte sie.
...was ...!
" Hey Kiyomi ! , lange nicht gesehen " , sagte Neiji , der auf mich zukam um mich zu umarmen.
Ich wich geschickt aus. Er fiel auf den Boden.
"Sorry , aber ich habs nicht so mit Umarmungen ..." , log ich.
"WOOOOOW " , hörte ich weiter weg. Ich drehte mich um.
Es war Koro-sensei. Er war ganz beeindruckt.
"Alles nur für sie " , sagte Akemi ganz glücklich.
In der Ferne sah ich 2 Jungen die den Berg hochkamen. Oh nein ... Es waren Asano und Yasou
" Kiyomi !" , riefen sie beide. Sie rannten auf mich zu.
"Wieso seit ihr denn hier ???" , fragte ich ganz verwirrt.
"Wir haben gehört hier ist ein Fest" , sagte Yasou.
"Kiyomi !" , rief Mika , der nun auch auf mich zu kommt.
"Woow ... ihr seit alle hier ... ich bin echt glücklich" , sagte ich , während mir die Tränen kamen.
Dies könnte unser letzte Tag sein ... oder auch erst der Anfang...
"Nun denn , es tut mir echt leid ... aber ... es ist wohl Zeit .. lebewohl zu sagen " , sagte Koro-Sensei , der mitten auf der Bühne stand , die wir aufgebaut haben.
" Ein Oktopus ..." , Yasou und Asano schauten verwirrt.
"Lange Geschichte " , sagte ich.
Auf warte mal Lebewohl ???
Ich dachte wir haben ihn ... aber ... da habe ich mich wohl geirrt...
"NEIN KORO-SENSEI !" , rief Akemi. Sie konnte ihre Tränen nicht zurück halten. Sie weinte bitterlich.
"Sie lassen mir keine Andere Wahl ..." , Akemi nahm eine Pistole aus ihrer Tasche ... eine ECHTE !
Sie hielt sie sich an den Kopf und machte sie Schussbereit.
"NEIN AKEMI !" , rief ich und stürzte mich auf sie. Sie drückte ab ... und es traf mich...
Fortsetzung folgt ...
DU LIEST GERADE
Assassination Classroom [Karma]: Eine ganz normale Klasse
FanfictionDiese Geschichte handelt um die Geschwister Karma und Kiyomi . Sie kommen in die 3E. Die Klasse die am Ende ist. Was sie dort machen müsst ihr selbst herausfinden . [Kiyomi ist die Schwester von Karma Akabane.Beide haben eine große Mordlust. Sie hab...