Kapitel 46

237 20 9
                                    

<Mika>

Schwesterchen ?! seit wann das denn bitte ... 
"Ihr seit Geschwister ?! " , Karma schaute Mika und mich verwirrt an.
"Ehhh.... das wüsste ich auch gerne ... Mir ist es nämlich neu , dass du mein Bruder bist..." , ich wartete gespannt auf eine Antwort. Irgendwie überkam mich auch Angst. Mika mein Bruder ?!
" Sind wir nicht alle drei Geschwister ???" , Mika schaute nun auch verwirrt. Drillinge ?! Unmöglich !
" Heeeeeeh ?! " , Karma und ich waren nun völlig ... geschockt , verwirrt usw.
" Ooooh , ich verstehe , ich werde es euch erklären . Also ..." 
Auf einmal knallte die Tür auf. Es war Nagisa. 
"Leute ! , bitte helft mir ! Koro-Sensei will das ich mich als Mädchen verkleide !"
"Warte mal.... wer ist das denn ????"
"WARTE NAGISA ! BLEIB HIER DAMIT ICH DICH UMZIEHEN KANN "*
Koro-Sensei stürmte in den Raum. Oh nein .... Mika ist doch hier !
"Woooow , ein Oktopus ! " , Mika strahlte.
"NYAAAAA ! Shit , warum hat niemand gesagt , dass hier jemand neues ist !"
"Warum kommen sie überhaupt hier her !" , nun war ich wütend , verwirrt und ... ach egal.
"Ist das euer Lehrer ?!" , Mika betatschte Koro-Sensei. 
"Hey ! " , nun stand Akemi an der Tür. Woooow die hab ich lange nicht mehr gesehen ... ( Hey Akemi ist wieder da Yay :D LG an JulieSensei aka. Akemi ... ah shit hab den Nachnamen vergessen ... sry ;P ,egal es geht weiter ^^) 
"Akemi ?!" 
"Mika!?"
"Ihr kennt euch !?" , Akemi und Mika kennen sich !
"Klar , er ist der beste Freund meines Bruders Neiji" , sie lächelte. 
... Neiji...
"Ach ja , Neiji hat mir viel über dich erzählt , Kiyomi ... irgendwie bin ich eifersüchtig ... manchmal..." , sagte Mika.
"Ich weiß auch wieso ..." , sagte ich leise.
"Hey Oktopus ... deine Tentakeln sind ja so weich wie Tofu " , Mika war erstaunt. 
"Nyerehehehe , natürlich , ich pflege sie jeden Tag jede einzelne ... manchmal sogar 2x dieselbe" , Koro-Sensei strahlte. Endlich jemand , der sich für ihn interessiert. Obwohl dann sind es ja schon Zwei ;)
"Ah , Mika ... könnten wir kurz rausgehen um uns über etwas zu unterhalten ?" 
"Klar mein Schwesterchen " ; er lächelte.
Wir gingen raus. 
"Also dann , erzähl mal "

Fortsetzung folgt...


Assassination Classroom [Karma]: Eine ganz normale KlasseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt