Kapitel 36

259 20 1
                                    

<Idol der Schule>

Es erwartete mich ... meine neuen Mitschüler. "Herzlichen Glückwunsch " , riefen sie. "Es muss echt schwer gewesen sein " , sagte ein Mädchen , welches auf mich zukam... "Heh ?" , kam nur aus meinem Mund raus. "Ach ja , du bist ja gar nicht daran gewöhnt , im altem Schulgebäude muss es echt schlimm sein , dort fällt doch alles nur zusammen " , sagte ein anderes Mädchen. Ich war echt nicht darauf vorbereitet , ich meine seit wann beglückwünscht man Fremde ???

Ein Junge mit ... Orangen Haaren und violetten Augen kam auf mich zu. "Willkommen neue " , sagte er. "Ich bin Asano Gakushuu" , sagte er ganz freundlich. Irgendwie ... fühlte ich mich ganz schön wohl... Asano nahm meine Hand und zog mich zum Klassenraum. Im Klassenraum stand eine Frau. Sie kam auf mich zu und sagte : "Wow , du bist echt schön , willst du nicht das Idol der Schule werden ?" , die Frau wartete gespannt auf meine Antwort. "Idol ??" , ich war echt ... fassungslos ... "Ja , du bist echt wunderschön und als Idol wirst du von jedem bewundert und vieles mehr , wie z.B kostenloses Essen , eine Limousine , die dich nach Hause fährt und alles Mögliche ..." , sagte sie aufgeregt. "Hört sich ... gut an ", sagte ich. "Dann ist es beschlossen , wir nehmen dich kurz mit zum Frisör und da und da hin " , die Frau war echt aufgeregt , so wie Ich. Ich .. ein Idol ...

Die Frau zog mich die Treppen runter , zu einer Limousine. "Wo ... fahren wir jetzt hin ?" , fragte ich. "Da hin " , sagte sie und zeigte auf eine Karte. Zu einem Frisör also... 

Auf dem Weg sind wir an Karma und Nagisa vorbei gefahren... Karma hat mich in der Limousine gesehen. Er hörte auf zu gehen und schaute der Limousine hinterher. "Keine Angst , du brauchst nicht mehr bei diesen Losern sein " , sagte die Frau und lächelte. "Wie heißen sie eigentlich ?" , fragte ich. "Mein Name lautet Hina , ich suche Idole und mache sie hübsch" , sagte sie. Hina also ...

"Wir sind da" , sagte der Fahrer. "Komm steig aus" , sagte Hina. Als ich ausstieg stand ich vor einem riesigen Laden ... Hina zog mich hinein. "Hallo Madame Hina und Madame Kiyomi " , begrüßte uns die Frau hinterm Tresen. "Hallo , ich möchte das du dieses Mädchen zu einem schönen Idol machst , bitte " , sagte Hina. Sofort kam die Frau auf mich zu und zog mich zu einem Stuhl. "Setz dich ", sagte sie. Ich setzte mich ganz brav hin. "Wie soll sie denn aussehen , süß ? oder eher du weißt ja was ich meine ", fragte die Frau. "Etwas von beiden , würde ich mal sagen" , sagte Hina. Die Frau zögerte nicht länger , sondern begann sofort.

"So , fertig" , sagte die Frau. Ich schaute in den Spiegel...

Ich hatte dunkel braune Haare

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hatte dunkel braune Haare ... und Kontaktlinsen ... Blaue ..
Ich sah echt ... Wow aus ... mehr konnte man dazu nicht sagen

"So wir müssen los" , sagte Hina und zog mich wieder in die Limousine. Wir waren wieder in der Schule ... es hat ungefähr eine Stunde gedauert. Als wir den Raum betraten... schauten uns alle an. Alle kamen auf uns zu. "Wow , Kiyomi , du wirst ein wirklich gutes Idol werden " , sagten ein paar Mädchen. Die Jungs machten mir auch Komplimente. Ich wusste echt nicht was ich machen sollte. "Leute , lasst sie doch bitte noch in Ruhe , sie muss sich erstmal an ihr neues Leben gewöhnen" , sagte Asano , welcher als einziger sitzen geblieben ist. "Du willst sie doch auch haben !" , sagte ein Junge. "Genau!" , sagte ein anderer. Er wurde etwas rot. Er stand auf und ging raus. 

... Und so ... wurde ich ein ... Idol ...

Fortsetzung folgt...

-----------------------------------------------------------------------------------

Bitte glaubt jetzt nicht , dass es nur noch um Kiyomi geht , es wird noch vieles passieren. Natürlich kommt Koro-Sensei auch noch vor , sonst wäre es ja kein Assassination classroom mehr ;) 
, eure MarryKarma

Assassination Classroom [Karma]: Eine ganz normale KlasseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt