<Die Vergangenheit die alles veränderte>
Hätte ich früher doch nur meinen Lehrer nicht umgebracht... Aber ... er war auch selbst schuld. Er war es doch der mich zu schlimmen Sachen gezwungen hat. Es war allein seine Schuld ... und nicht meine. Auf einmal öffnete jemand die Tür. "Bist du Kiyomi ?" , fragte eine Person , die irgendwie eine schwarze Aura um sich hatte. "Wer bist du ?" , ohne mir zu antworten kam diese Person auf mich zu. Ich konnte leider das Gesicht der Person nicht sehen , da sie ihr Gesicht mit einer Maske verbarg."Endlich habe ich dich wieder..." , so langsam bekam ich ein mulmiges Gefühl. Ich stand auf , verbeugte mich und sagte : "Entschuldigen sie mich , aber ich habe noch viel zu tun". Mit schnellen Schritten begab ich mich zur Tür um zu entkommen. Als ich am Türrahmen stand , sagte die gruselige Person : "Du hattest nie viel zu tun , warum willst du nicht bei mir sein ... meine Geliebte Kiyomi". Mir kam diese beruhigende Stimme bekannt vor ...
Einen Augenblick mal ... Ich drehte mich zur Person um. Mit einer etwas zittrigen Stimme sagte ich : " ...Mika ... bist du es ...?" . Er schwieg. Nach einigen ruhigen Sekunden begann die Person zu reden. "Du hast es also herausgefunden ... ja ich bin es ... Mika ... dein aller bester Freund " , Mika nahm die Maske ab. Er lächelte ... genauso wie früher. Mika war ein Freund aus meiner Kindheit. Wir gaben uns früher ein Versprechen... (ich kann nicht glauben das ich das gemacht habe ... -.-) Wir haben uns versprochen .... später zu heiraten ... wenn wir uns immer noch richtig lieben... (ja ... ich habe ihn früher geliebt aber ... das ist jetzt zuende...) "Warum bist du hier ? " , fragte ich ihn. "Ich wollte doch nur meine bezaubernde Kiyomi wiedersehen... ist das falsch ?".
"Irgendwie schon ... also der Moment ist echt scheiße ... hättest du nicht später kommen können ?"
"Warum ist es denn scheiße ? ... hast du Stress ... mensch ... du hast dich kein bisschen verändert..."
"Ich habe keinen Stress , aber .. ach egal du musst es nicht wissen ... "
"Wo ist eigentlich der rote Killermann ?"
"Ach du meinst Karma ? , der ist ... eeeh ... ich weiß es gar nicht ..."
"Hmm ... schade ... , Hey sag mal , magst du mich immer noch so , wie früher ?"
"Das ist zu Ende und das weißt du auch..."
"Schade , ich mag dich immer noch ", sagte er und lächelte.
Auf einmal tippte jemand an meiner Schulter . Ich drehte mich um. Es war Karma.
"Mika ! , Hey lange nicht gesehen " , Karma ging auf Mika los und verpasste ihm einen Schlag.
Mika schien es nicht zu stören ... naja so läuft es ja immer ab.
"roter Killermann , es ist echt lange her " , nun verpasste Mika Karma einen Schlag. Bald schlugen sie sich immer heftiger.
"Könnt ihr auch mal aufhören ...?"
"Nope , du weißt doch wie wir sind " , sagte Karma.
"Genau , Schwesterchen " , sagte Mika und lächelte.
... Es begann ein Moment der Stille.
"WAAAAAAS ?!" , rief Karma und schaute verwirrt .
Genau das dachte ich mir auch ... SCHWESTERCHEN ?!das ist mir aber neu ...
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Assassination Classroom [Karma]: Eine ganz normale Klasse
FanfictionDiese Geschichte handelt um die Geschwister Karma und Kiyomi . Sie kommen in die 3E. Die Klasse die am Ende ist. Was sie dort machen müsst ihr selbst herausfinden . [Kiyomi ist die Schwester von Karma Akabane.Beide haben eine große Mordlust. Sie hab...