Kapitel 12

553 31 0
                                    

<Akemi>

Mein Bruder zeigte in eine Richtung , und was ich dort sah war schrecklich.Es war Akemi.Sie war in der Gasse mit dem Kerl von gerade eben , der so einen auf cool tut und Überraschung sagt... Ich musste sie retten.Auch wenn wir nicht viel miteinander geredet haben , kann ich so etwas nicht durchlassen.Sie soll nicht beschmutzt werden von irgendwelchen fremden Leuten. Karma dachte natürlich das gleiche wie ich. Wir mussten sie gemeinsam retten.

Langsam gingen wir in die Gasse rein , um ihnen zu folgen.Akemi scheint Bewusstlos zu sein.Ist es meine Schuld ? Wegen Koro-Sensei? Ich möchte es wirklich herausfinden , aber ich möchte sie nicht mehr damit nerven.Ich bemerkte sofort , dass sie wieder in die Halle gingen.

"Wo sind die Anderen beiden !?",fragte der Mann mit einer lauten Stimme. "Wi..iir..w..iss...e..n... e...s.. n...ic..h.t",sagte einer der Männer mit einer zitternden  und unklaren Stimme."Ihr verdammten schlechten... egal was solls dann schnapp ich sie mir halt wieder , ihr fesselt dieses Mädchen und tut ihr noch nix verstanden !",rief er."Verstanden!",riefen die Anderen.Sie fesselten Akemi so wie uns."Wir müssen sie retten",sagte Karma.Das dachte ich mir ja auch , aber wie...

Karma zögerte mal wieder nicht lange und rannte mit seinem Taschenmesser auf Akemi zu um beim laufen ihre Fesseln zu durschneiden.Inzwischen sind die anderen Kerle schon wieder verschwunden.Wie schlecht sie sind.Neue Beute gefesselt und nach 1 minute wieder befreit. Solche Idioten oder auch "Bakas".

Karma nahm Akemi auf seinen Rücken und rannte mit mir zu einem sicheren Ort.Er lag sie auf den Boden um zu gucken ob sie irgendwelche Verletzungen hat aber natürlich nicht da wo er nicht sollte ! "Nichts zum Glück",sagte er."Puuuuuh , ich habe mir echt Sorgen gemacht",sagte ich. 

Akemi begann ihre Augen langsam zu öffnen."Wo bin ich?",sagte sie mit einer sanften und schläfrigen Stimme."In Sicherheit , Akemi",sagte ich zu ihr. "Danke ",sagte sie und machte ihre Augen wieder zu , da sie anscheinend sehr müde war. Nicht allzu lange hat es gedauert , bis Koro-Sensei uns gefunden hatte. Wir haben ihm alles erzählt.Er nahm uns mit seinen Mach 20 wieder zurück. Als wir ankamen  , wollte ich Akemi noch unbedingt fragen , was jetzt mit ihr und Koro-Sensei los ist, auch wenn es ihr warscheinlich nicht gefällt.

"Du Akemi...",sagte ich."ich weiß was du fragen willst , aber mit mir und Koro-Sensei ist nix , versprochen und falls du fragen willst , wieso ich weg war , ich hatte keine Lust mit zukommen aber später habe ich mich doch entschieden mit zukommen , aber dann war es schon zu spät , also bin ich nach gekommen , jedoch wurde ich dann von diesen Kerlen Bewusstlos geschlagen", sagte sie.

" Ich habe mir echt Sorgen gemacht , Akemi ",sagte ich. Mir wurde irgendwie schlecht ich verlor das Bewusstsein... "Kiyomi ! Kiyomi was ist los ?!",hörte ich sie noch rufen ......

Fortsetzung folgt...



Assassination Classroom [Karma]: Eine ganz normale KlasseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt