<Gemeinsamer Traum>
Als ich an der Schule ankam , sah ich Akemi und Nagisa. "Hey , Akemi !", rief ich. Akemi schaute kurz zu mir. Sie ging dann weg. Ich ging zu Nagisa. "Was ist denn los mit Akemi ?" , fragte ich. "Ich weiß es auch nicht ", sagte er. "Du lügst mich nicht an ... oder ?" , fragte ich. Er schüttelte hektisch den Kopf. "Würde ich doch nie..." , sagte er und ging ins Schulgebäude. Was ist nur los... Ich ging ins Klassenzimmer. Ich hatte ein echtes Messer mit mir ... denn ich wollte etwas überprüfen ... Als Koro-Sensei in den Klassenraum kam , ging ich nach vorne und fragte ihn : "Koro-Sensei ... lügen sie uns eigentlich an ... bringen die Gummi Messer und Fake Pistolen überhaupt etwas ?" , fragte ich. Akemi kam zu mir gestürzt , nahm meine Hand und zog mich aus dem Klassenzimmer. "Du hast das gleiche wie ich geträumt ... oder ?" , fragte sie und schaute mit traurigem Blick nach unten. "Scheint so ... " , sagte ich. "Lass uns in der Pause deswegen unterhalten .. ok ?" , ich nickte. Wir gingen wieder in den Klassenraum. "Vergessen sie bitte , was ich gefragt habe , Koro-Sensei " , sagte ich und versuchte zu lächeln . "Nyeru ?... hmm Na gut ..." , sagte er. Wir setzten uns wieder hin. "Kiyomi " , sagte Koro-Sensei. "Hmm ?" , was er wohl wollte. "Weißt du wo Karma ist ?" , ich nickte . "Er ist zuhause und schwänzt " , sagte ich. "Hmm... Na dann hole ich ihn mal " , Koro-Sensei flog weg mit seinen mach 20. Ups... (Sry Karma ;P)
Koro-Sensei kam mit Karma in den Klassenraum. "Hast du es ihm einfach so erzählt ?", fragte Karma mich und setzte sich dabei hin. "Ja ... aehm sry , war in Gedanken ..." , mir tat es irgendwie leid... "Macht ja nichts ... wollte eh gerade in die Schule..." , sagte er.
Nun war es Pause . Ich und Akemi gingen hinters Schulgebäude um über unseren gemeinsamen Traum zu reden. "... Erstmal ... du bist kein Monster .. Ok !" , Akemi wurde hektisch... "Ich wollte es nicht sagen ... aber du hattest Flügel .. und du ... Ach egal... Auf jeden fall ... es tut mir leid..." , sagte sie und fing an ein bisschen zu weinen. "Macht ja nichts... aber ... was war denn los ... du hast in deinem Traum ... Koro-Sensei getötet ?" , ich wurde echt neugierig.Sie nickte. "Es war so ... ich ... hatte eine Pistole ... also sie lag auf meinem Schreibtisch ... ich wollte sie mir angucken... als ich sie anfasste ... war es so als würde ich von jemandem gesteuert werden . Ich konnte alles klar erkennen. Ich stand vor Koro-Sensei und drückte ab ... und ab da konnte ich mich wieder selbst bewegen. Die Pistole war echt ... " , sie seufzte , "Er erzählte mir , dass er " ab da wurde sie unterbrochen. "Was macht ihr denn hier ?" , es war Neiji. "Ach , bruder .... aehm nichts nur Mädchenkram und so " , sie wurde etwas hektisch. Akemi nahm meine Hand und zog mich mit ihr ins Schulgebäude . "Wir reden später weiter " , sagte sie. Wir gingen ins Klassenzimmer. Die Nächste Stunde begann.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Assassination Classroom [Karma]: Eine ganz normale Klasse
FanfictionDiese Geschichte handelt um die Geschwister Karma und Kiyomi . Sie kommen in die 3E. Die Klasse die am Ende ist. Was sie dort machen müsst ihr selbst herausfinden . [Kiyomi ist die Schwester von Karma Akabane.Beide haben eine große Mordlust. Sie hab...