<???>
"Kiyomi !",rief Akemi."Komm zu dir !".Ich konnte nichts sagen.Was war nur los mit mir? "Akemi nicht!",rief Koro-Sensei."Wieso ?"."Sieh hin , sieh was mit ihr geschieht!",rief er.Auch Karmas Blick sah geschockt aus.Ich bemerkte nun wieso.Tentakel.Ich habe Tentakel Haare !
"Bleibt zurück !",rief Koro-Sensei."Schwester....ich ..ich werde dich retten !",rief Karma.Mein Herz füllte sich mit Wärme und das einzige was ich dachte war Danke Bruderherz.
Meine Tentakel spielten verrückt.Wieso? Was geschieht hier... "Bleibt zurück !,rief ich , Ich kann sie nicht kontrollieren , ich will nicht das jemand von euch verletzt wird !". Natürlich hörte mein Bruder mal wieder nicht auf meine Worte. " nein...", sagte ich leise . "NEIN!". Ohne auf meine Worte zu hören rannte mein Bruder auf mich zu und .... umarmte mich. "Bruderherz..." Einer meiner Tentakel durchbohrte seine Brust. "Bruder...herz?"... . Er fiel auf den Boden. Blut . So viel Blut . Wieso? WIESO? WIESO PASSIERT MIR DAS ????
Ich .... ich habe meinen Bruder umgebracht.... und Akemi und Koro-Sensei haben alles gesehen. Ich verlor die Kontrolle.Meine Augenfarbe änderte sich in blutrot und mir wurde bewusst...ich gehöre in die Hölle. Meine Tentakeln greiften alles an was sich nur ein kleines bisschen bewegte. Ich habe meinen Bruder getötet. " Koro-Sensei , bitte töten sie mich ",sagte ich zu ihm. "Du Monster ... Akemi töte sie , sie hat es verdient zu sterben ...",sagte Koro-Sensei. Er gab ihr ein Messer . Ein echtes.
Sie durchbohrte mein Herz und lächelte.... "Koro - Sensei ich liebe sie ... Ich hasse Kiyomi ",sagte sie. Karma ist und war ein ... Ich konnte nicht mehr weiter hören . Mein Leben endete.
"Kiyomi , wach doch auf !" Ich hörte eine Stimme . So vertraut . Es war Akemi . Ich öffnete langsam meine Augen . Karma ... er weinte . " Mach mir doch nicht noch mehr Sorgen ", sagte er und umarmte mich. " Es..tut..mir .. leid ".... ich begann zu weinen. "Ich habe dich getötet ...",sagte ich mit einer sehr leiden Stimme und trotzdem hörte er es... "Was.....Ki..yo..mi ?", sagt Karma geschockt. "Ich bin doch hier , lebend , vor deinen Augen ",sagt er immer noch schockiert. "Ein Traum .. ? "
" Ein Traum " , Karma guckte mich verwundert an . " Hattest du einen Traum , indem du mich getötet hast ?",fragte Karma. Ich nickte . " Bist du Kiyomi ...?", fragte jemand neben mir . Es war ... , meine Augen täuschten mich doch , oder !? Ein Junge er... wie ein Traum aber ... Ich nickte. Es war ein Junge . Er lächelte mich an ...
Fortsetzung folgt .....
( Kapitel Name : Traum : Wollte euch überraschen ;P )
DU LIEST GERADE
Assassination Classroom [Karma]: Eine ganz normale Klasse
FanfictionDiese Geschichte handelt um die Geschwister Karma und Kiyomi . Sie kommen in die 3E. Die Klasse die am Ende ist. Was sie dort machen müsst ihr selbst herausfinden . [Kiyomi ist die Schwester von Karma Akabane.Beide haben eine große Mordlust. Sie hab...