Kapitel 4

1.3K 60 34
                                    

<Liebe>

Es ist nun unser zweiter Schultag.Koro-Sensei ist nun wieder da,aber er scheint sehr abgelenkt zu sein.Etwas scheint sich unter seinem Pult zu befinden.Er ist pink geworden.Es passiert mehrmals,dass er seine Farbe ändert,aber pink,dass passiert jetzt zum ersten mal.Es scheint etwas sehr spezielles unter seinem Pult zu sein.Ich musste es wissen, also ging ich zu ihm und schaute unter sein Pult,aber was ich dann sah war irgendwie das was ich mir vorgestellt habe...Frauen in Bikinis und Unterwäsche,dass hat er sich angeguckt.In diesem Moment wurde mir Bewusst: 

Koro-Sensei ist ein Perversling.

Er schaute mich mit seinen kleinen Augen an.Anscheinend ist er geschockt,da es seinen Ruf als Lehrer schadet.Er wusste nicht was er machen sollte."Das bleibt unter uns,Ok.", sagte er.Ich habe gemerkt wie ernst er es meinte.Ich musste anfangen zu lachen."Koro-Sensei das ist nicht ihr Ernst", sagte ich und lachte dabei.Auch die anderen kamen nach vorne und sahen was ich sah."Koro-Sensei sie sind ein Perversling????" hörte man viele sagen.Da Koro-Sensei nicht wusste was er tun soll,floh er.

Natürlich konnte ihm keiner folgen ,da er mit seinen Mach 20 floh.Schon wieder eine Stunde in der Koro-Sensei fehlte.

In der Pause ging ich hinters Schulgebäude.Es war so etwas wie eine Gasse , dunkel und sowas halt.Ich konnte schon vom weitem sehen,dass dort ein paar Kerle waren.Sie gehörten jedoch nicht in unsere Schule."Was macht ihr hier?",fragte ich.Einer von ihnen kam auf mich zu , um mich zu schlagen , damit ich Ohnmächtig werde.Er verfehlte.Dann kamen zwei von ihnen.Einer von ihnen traf mich und ich fiel in Ohnmacht.

Als ich wieder aufwachte,war ich an einen Laternenpfahl in der Gasse gefesselt.Perverslinge dachte ich mir zuerst , sie wollen mich doch bestimmt begrabschen.Sie kamen alle auf mich zu aber natürlich kam mein Bruder zu meiner Rettung."Bruderherz!",sagte ich."Wieso passiert das dir nur...,sagte er,du müsstest dich doch selbst verteidigen können". Entschuldige sagte ich.Er hat sie alle Ohnmächtig geschlagen und meine Fesseln durchgeschnitten.

Wir waren ganz alleine.Man hörte ein paar Vögel zwitschern.Karma schien sehr erschöpft zu sein.Er legte seinen Kopf auf meine Schulter und sagte:"Mache mir nicht nochmal so große Sorgen".

Ich entschuldigte mich nochmal.Nachdem ich das sagte küsste er mich

Fortsetzung folgt...





Assassination Classroom [Karma]: Eine ganz normale KlasseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt