Kapitel 24

350 27 3
                                    

<Neue Schüler ?>

Wir waren am Schulgelände angekommen. Karma zog mich in unsere Klasse und erklärte den Plan . Er hörte sich echt gut an . So machen wir es . Ich erkläre es euch . Wir lenken Koro-Sensei mit verschiedenen Sachen ab und dann versuchen die Scharfschützen aus unserer Klasse ihn zu töten. Mein Job ist es ihn abzulenken .... auf eine perverse Art , aber ich mache es . Hauptsache der Octopus stirbt. Ich kann mir vorstellen , dass es klappt.Die erste Stunde verhielt sich jeder wie immer. Einige fehlten , da sie etwas vorbereiteten . Sie erzählten Koro-Sensei , dass sie kurz etwas wichtiges machen müssen .... ihr müsst aber nicht wissen was :P

Mitten im Unterricht klopfte es an der Tür. "Herein ", sagte Koro-Sensei. 2 Jungen kamen herein . Neue Schüler ? Aber wieso ... 

"Hallo , mein Name ist Tachi und das ist mein Bruder Neiji , schön euch kennenzulernen , wir werden euch so gut wie möglich unterstützen" , sagte einer der Jungs . Sie scheinen echt nett zu sein . "Herzlich Wilkommen in der 3-E ", sagte Koro-Sensei. Neiji lächelte und zog das Messer , aber es war ein echtes Messer ... damit wird er nicht weit kommen... "Nanana Neiji... damit kannst du mich doch nicht umbringen ", Koro-Sensei gab den Beiden Jungs ein Messer , mit dem sie ihn töten können , Hier das ist schon viel besser " , Koro-Sensei schien glücklich zu sein , aber wieso ???

Die beiden Jungs kamen auf mich zu , nahmen meine Hand und küssten sie . "Hey ! , was fällt euch ein meine Schwester zu belästigen !" , Karma kam auf die beiden zu , aber Tachi drehte sich um und gab ihm einen heftigen Stoß . "Bruder ! , was soll das ?!" , ich wurde sauer. "Er hat mich gestört also habe ich ihn einen Tritt verpasst , ist doch klar" , er schaute mich etwas verwirrt an. Ich konnte dazu nix sagen... Was ist nur los mit den Beiden ... Ich musste weg , also rannte ich aus dem Klassenzimmer , Auf die Toilette... "Man , was sind das für Jungs... , dachte ich , die sind doch nicht mehr ganz dicht und warum sind die eigentlich zu mir gekommen und wie geht es meinem Bruder , mir wurde es mal wieder viel zu viel und blitzschnell viel ich in Ohnmacht ... 

Als ich wieder meine Augen öffnete , lag ich auf dem Schoss von Neiji ... "Was zum ... was machst du da !? " , ich wurde hektisch und bekam Kopfschmerzen .... Ich durfte mich nicht so schnell bewegen...  "Bleib ruhig , ich wollte gucken wie es dir geht , da du die ganze Stunde nicht mehr gekommen bist" , sagte er. Warte mal , das heißt wir sind noch in der Toilette ?!

Naja ist mir jetzt auch egal , ich wollte unbedingt meinen Bruder sehen . Irgendwie habe ich das Gefühl das was schlimmes passieren wird , wenn ich bei diesem Jungen bleibe ...

Fortsetzung folgt ...


Assassination Classroom [Karma]: Eine ganz normale KlasseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt