Kapitel 25

297 27 0
                                    

<Akemi's Brüder>

Ich rannte so schnell ich konnte ins Klassenzimmer. Als ich die Tür öffnete war niemand mehr da. Wie viel Uhr hatten wir überhaupt.... 4 UHR ! Ich nahm so schnell ich konnte meine Sachen und rannte raus. Wo waren denn alle ? Oh mann , konnte Karma nicht auf mich warten... Ich ging mit langsamen Schritten durch den Wald zu uns nach Hause. Mitten auf dem Weg traf ich Akemi und ... die neuen Jungs... "Akemi !" , rief ich ihr zu. Sie drehte sich um und winkte mir lächelnd zu. "Kiyomi , ich möchte dir kurz etwas erzählen , komm mal her !" , rief sie mir zu. Ich lief schnell zu ihr. "Was möchtest du mir denn erzählen ?" , fragte ich. "Du kennst die beiden Jungs ja schon ein bisschen oder ?" . "Klar ", antwortete ich ihr. "Sie sind meine Brüder ", sagte sie und lächelte dabei . Warte mal was . Ihre Brüder !

"Entschuldige , dass wir dich ein bisschen bedrängt haben , aber wir haben uns wohl ... in dich verliebt" , sagte Tachi und wurde rot dabei. "Verliebt ?!", ich wurde rot. Neiji stellte sich vor mich und küsste mich auf die Wange. Ich schreckte zurück. Ich ging ganz langsam ein paar Schritte zurück. Was sind das denn für Kerle , wir kennen uns doch gar nicht ! "Ich .. glaube ich gehe eine Abkürzung ... alleine ..." , ich versuchte mich von den beiden zu entfernen. "Ach , komm doch mit uns ", sagte Neiji und lächelte. "Nein , ich gehe lieber die Abkürzung , mein Bruder macht sich warscheinlich große Sorgen um mich..." , sagte ich und ging weiter weg. "Du meinst Karma , oder ? Der ist noch in der Schule im Krankenzimmer" , sagte Neiji. "WAAAAS " , ich rannte so schnell ich konnte zurück zum Schulgebäude. Tatsächlich... mein Bruder kam gerade aus dem Eingang... 

"Bruderherz !", rief ich ihm zu. Er drehte sich zu mich um und rief: " Schwesterherz , wo warst du denn !?" , man sah , dass er sich große Sorgen gemacht hat... "Es tut mir leid , es war niemand mehr da und ich ... wusste nicht das du noch da warst... " , es tat mir echt Leid , dass ich ihn alleine gelassen habe... Er rannte auf mich zu und umarmte mich. "Mach das nicht noch einmal , Ok ?" , So habe ich ihn eigentlich ... noch nie erlebt. " Ich dachte diese Schweine Brüder haben dir was angetan ..." , er ließ mich wieder los und guckte mir in die Augen. Er näherte sich meinem Mund ganz langsam und schloss die Augen... Ich schloss auch die Augen . Ich erschrak kurz , da mein Bruder mich durchkitzelte. "Karma ", sagte ich lachend. "Sei nicht so leichtsinnig , Ok ", sagte er mir , als er mir direkt in die Augen schaute und lächelte. Wir machten uns nun gemeinsam auf den Weg nach Hause ... Aber warte mal .... "Karma .. , ich schaute auf den Boden , Was ist jetzt eigentlich mit dem Plan ?" . Karma seufzte : "Der wurde nicht ausgeführt", sagte er enttäuscht. "Wir konnten ihn nicht ohne dich machen ", sagte er und lächelte. Was für ein schräger Tag heute mal wieder war ... obwohl das ja mittlerweile normal ist. 

Fortsetzung folgt ...

Assassination Classroom [Karma]: Eine ganz normale KlasseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt