<Tod>
"Es tut mir leid , Akemi",sagte ich.Mir kamen die Tränen."Es tut ..mir..leid, Akemi..,aber ich muss ihn tö-",Ich wachte auf.Ein Traum ? In dem ich mich entschuldigte , da ich jemanden töten musste.Egal ist ja nicht so wichtig.Ich muss zur Schu- .Ich bemerkte erst jetzt , dass etwas...meine...Titten...begra..bschte... KARMA! "Karma , was machst du da ?!",ich schrie so laut ich konnte."Was ist denn los?",sagte Karma mit einer schläfrigen Stimme."Wenn du deine Augen aufmachst wirst du es begreifen...",sagte ich ihm.Er öffnete seine Augen und an seinem Gesichtsausdruck konnte man erkennen , dass er wusste wovon ich sprach."Aehm... ich habe geschlafen...ich kann da nix für...",sagte er wieder mit schläfriger Stimme.Er wurde rot."Ich vergib dir wenn du jetzt endlich mal loslassen würdest...",sagte ich .
Wir haben uns für die Schule fertig gemacht und sind um 7:10 losgegangen.Auf dem Weg sind wir Koro-Sensei begegnet , der uns netterweise mit zur Schule genommen hat.Seine mach 20 sind echt unglaublich schnell.Es könnte schon etwas schwer werden ihn zu töten.Da fällt mir ein... heute wird der Plan ja ausgeführt...
Als wir die Tür des Klassenzimmers langsam öffneten stand vor und der Mann vom Militär."Ich habe euch erwartet Schüler der 3-E",sagte er mit einer starken Stimme."Koro-Sensei , sie wissen was heute passiert , oder ?", fragte der Mann."Natürlich",sagte Koro-Sensei.Er scheint sehr aufgeregt zu sein.Ich habe ihn noch nie so gesehen.Ich hoffe ich werde ihn töten . Da fällt mir ein ... wollte mein Traum mir sagen , dass ich wenn ich ihn töten ... jemanden sehr verletzen werde...
Ich sollte mir keine Gedanken darüber machen... War ja nur ein Traum.
Um 9:00 gingen wir los. Als erstes sollten wir mit einem Zug in eine andere Stadt fahren.Der Zug war nicht der beste. Er war schmutzig.Auch Koro-Sensei hat es bemerkt und anscheinend hat es ihn so gestört,dass er sich entschieden hat ihn zu säubern. Mit seinen mach 20 ist das für ihn natürlich kein Problem.Ich fühlte mich auch besser in einem sauberen Zug.Mir fiel erst jetzt auf , dass Akemi fehlte.Haben meine Worte sie ... Ich hoffe ich habe sie nicht allzu sehr verletzt.Sie ist meine erste Freundin und aus irgend einem Grund möchte ich sie nicht verlieren.Vielleicht sollte ich sie mit ihrem Geheimnis alleine lassen.Ich sagte es meinem Bruder , wie ich über die Sache mit Akemi dachte.
Als wir in der Stadt ankamen wurden wir von einem anderem Mann vom Militär begrüßt.Koro-Sensei gab uns ein Buch mit etwa 100 Seiten , was er natürlich selbst geschrieben hat,damit wir wissen was wir in jeder Situation machen müssen.Sogar eine Karte mit jedem Laden und allen möglichen Sachen war in diesem Buch.Dieses Buch wiegt bestimmt 10 Kg.Er hatte für jeden einen.Auch für Mach 20 muss das viel sein.Aber wieso denke ich darüber nach.
Wichtig ist , dass ich ihn töte, zusammen mit meinem Bruder.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Assassination Classroom [Karma]: Eine ganz normale Klasse
FanfictionDiese Geschichte handelt um die Geschwister Karma und Kiyomi . Sie kommen in die 3E. Die Klasse die am Ende ist. Was sie dort machen müsst ihr selbst herausfinden . [Kiyomi ist die Schwester von Karma Akabane.Beide haben eine große Mordlust. Sie hab...