Kapitel 8

862 39 0
                                    

<Ernste Sache>

Heute hat mir mein Bruder erzählt , dass Koro-Sensei anscheinend ein kleines Geheimnis hätte , ein trauriges , da er anscheinend geweint hat und das nur , weil er sich Bilder von Akemi angeguckt hat. Ich möchte sehr gerne heraus finden was sein kleines Geheimnis ist , man sieht ihn ja auch nicht alle Tage weinen.

Die erste Stunde begann.Koro-Sensei kam wie jeden Tag auch...Obwohl warte mal das ist nicht normal , denn es war nicht Koro-Sensei der rein kam sondern...Einer vom Militär."Ihr müsst ihn töten",sagte er."Das wissen wir",sagte mein Bruder."Wir haben etwas für euch vorbereitet",sagte der Mann.Was hat er wohl vorbereitet?  "Was denn?",fragte Nagisa."Wir haben einen Plan um ihn zu töten und ihr müsst ihn ausführen , er wurde mehrmals geprüft und müsste der Ultimative Plan sein um ihn zu töten.",sagte Der Mann.Hoffentlich funktioniert er wirklich , denn ich möchte ihn umbedingt töten , genauso wie mein Bruder. Wir werden ihn zusammen töten.

Der Mann erklärte uns allen den Plan. Wir sollen mit Koro-Sensei auf eine Reise gehen. Eine Reise ?! ernsthaft.Wir sollen mit ihm zu verschiedenen Orten gehen um ihn Abzulenken.2 Personen sollen jedoch versuchen ihn zu töten und da kommen natürlich mein Bruder und ich ins Spiel.Heute wirst du sterben Koro-Sensei!

Aber natürlich ... Heute wird der Plan noch nicht ausgeführt...

Naja egal dann können wir aber sein kleines Geheimnis herausfinden. Wir hatten Pause und Mein Bruder und ich folgten Koro-Sensei bis vors Lehrerzimmer.Wir versuchten durch die Wand etwas hören zu können und ich hörte wirklich etwas.

"Oh , Akemi man ist das peinlich aber du bist so süß aber ...",sagte er...."Warte mal...",sagte er und rannte raus auf den Flur."Karma , Kiyomi !!!",rief er.Wir versuchten weg zu laufen aber natürlich war Koro-Sensei zu schnell für uns."Das bleibt unter uns OK !",sagte er mit einer zitternden Stimme."Meinetwegen", sagte ich und ging wieder in den Klassenraum.Mein Bruder jedoch belauschte ihn weiterhin.Ich wollte mit Akemi darüber sprechen ob etwas zwischen den ist.

"Hey , Akemi !",rief ich."Hi",sagte Akemi.Ich sagte ihr , dass ich über etwas mit ihr sprechen will und sagte ihr,dass sie mir folgen soll.

Wir gingen mal wieder gemeinsam aufs Klo.

"Was ist eigentlich mit dir und Koro-Sensei?",fragte ich sie.Sie reagierte jedoch nicht darauf also ging ich wieder zurück und bevor ich aus dem Klo ging sagte ich noch "Muss ja echt was .............. sein"

Fortsetzung folgt



Assassination Classroom [Karma]: Eine ganz normale KlasseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt