<Party-Time>
<Briiiiiiing> Ich klingelte bei Akemi. Karma und ich standen vor der Haustür und warteten darauf , dass Akemi uns dir Tür öffnet. "Bist du auch schon aufgeregt ?" , fragte ich. Karma schaute mich an und nickte. Die Tür öffnete sich. "Hey Karma und Kiyomi , kommt doch rein" , Akemi begrüßte uns freundlich. Wir gingen herein. Leider erwartete uns .... gar nichts ... keine Deko ... alles Normal. "Wo ist denn die Deko ?" , fragte Karma. "Welche Deko ...? , für die Party ? ..... die Party ist ja erst später ... wir müssen ja erstmal lernen ... und deswegen ... habe ich noch nichts aufgehängt ..." , sagte Akemi . "Koro-Sensei ist gerade weg um etwas für die Party zu kaufen" , sagte sie noch dazu. Ich setzte mich an den Tisch und nahm meine Lernsachen heraus. "Also , lasst uns doch mit Mathe beginnen " , sagte ich. "Karma , du bist etwas besser in Mathe als Kiyomi und ich ... oder ?" , fragte Akemi. Er nickte. "Ich würde sagen , dass ich genug wissen in Mathe habe" , sagte er. "Ok , dann lasst uns mal mit Mathe beginnen " , sagte ich. Nach 5 Minuten stand Akemi auf und schaltete den Fernseher an. Es liefen die Nachrichten. "... Heute wurde ein Alien gesichtet. Es war gelb und sah fast so aus wie ein Oktupus. Viele Frauen sagen , er solle die BH's der Frauen klauen. Das Alien heißt deshalb auch Perverslien" , erzählte die Frau , die die Nachrichten berichtete. "... Koro-Sensei..." , Akemi war sprachlos. "... Perverslien ... " , ich musste anfangen zu kichern. "Hört sich echt dumm an ", sagte Karma und lachte dabei. Nach einer Stunde kam Koro-Sensei wieder. Er hatte 10 Tüten voll mit Süßigkeiten und Getränken. "Seid ihr fertig mit lernen ?", fragte er. Akemi nickte und sagte : "Wir haben echt lange gelernt ... ich glaube wir sollten jetzt anfangen die Party vorzubereiten" , sie lächelte nachdem sie das sagte. Sie stellte ein paar Kisten auf den Tisch. In den Kisten befanden sichLichterketten und vieles mehr. Das war ganz schön viel Deko. "Akemi , geh doch mal mit den Anderen in dein Zimmer , ich mach das schnell " , sagte er und "lachte danach " , etwa so : "Nyeruhehehe".
"Kommt mit" , sagte Akemi und zog uns in ihr Zimmer. Koro-Sensei brauchte nur 5 Sekunden. "Und , wie findet ihr es ?" , fragte Koro-Sensei. "Woooow , echt cool ", sagte ich. "Ach ja , ich habe Verkleidungen gekauft ", sagte Akemi und drückte meinem Bruder und mir eine Tüte in die Hand. "Bitte zieht euch um , ihr könnt dafür in mein Zimmer gehen , ich stellte die Snacks schon einmal hin und ziehe mich später um" , sagte sie. "Nagut" , sagte ich und seufzte danach. Wir gingen in ihr Zimmer und zogen uns um. Ich stellte mich vor ihren Spiegel ... Wow ich sehe süß aus... (Kapitelbild)
Auch Karma sah ... süß aus.
"Und wie sehe ich aus ?" , fragte er. Ich wurde etwas rot. "Du siehst ... cool aus", sagte ich. Zusammen gingen wir runter. "Hey , ihr seht super aus" , sagte Akemi , die auf uns zukam."Lasst uns mit der Party beginnen !" , rief Koro-Sensei , und so begann die Party , auf die ich mich schon lange freute.
Fortsetzung folgt
Ach was , ich erzähle euch alles :P
Ridiculous - lief gerade. Koro-Sensei schwingte seine Hüfte hin und her und tanzte wie ein verrückter.
Lets get Ridiculous !
Koro-Sensei tanzte und tanzte und machte sogar einen Breakdance. Es sah irgendwie cool aus. Leider muss die Party aber auch zuende gehen.Und das ist sie auch.
Fortsetzung folgt...
Jetzt aber echt ^^
DU LIEST GERADE
Assassination Classroom [Karma]: Eine ganz normale Klasse
FanfictionDiese Geschichte handelt um die Geschwister Karma und Kiyomi . Sie kommen in die 3E. Die Klasse die am Ende ist. Was sie dort machen müsst ihr selbst herausfinden . [Kiyomi ist die Schwester von Karma Akabane.Beide haben eine große Mordlust. Sie hab...